Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-DeFynnietiv-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2009 19:37
Hallöchen^^
Nun gibts auch von mir mal wieder was zu sehen :3
Das Bild ist für abgemeldet ^^
im Gegensatz zum Orginal gibt es hier Schneeflocken, weil ich mich nicht getraut habe auf dem original welche zu machen >///<

Ich freu mich wie immer über Kritik,Kommis,Favos und Abos :3
Viel Spaß damit ;3


Ist dem Dōjinshi "Melody of Ice" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Bearbeitungszeit::
Gute Frage xD einige Abende

Widmung:
Wie gesagt: abgemeldet ^^

Materialien:
Copics,Neopikos,weiße Tusche und Gimp 2.6 ^^

Musik:
Slles mögliche, aber viele Anime-soundtracks

Zufriedenheit:
Hmmm....80% ich hab ganz viel über die Konturen hinaus gemalt >__<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yu-Chan-
2009-12-30T10:43:36+00:00 30.12.2009 11:43
lol im ersten moment als ich das bild sah dachte ich das mädel betatscht das andere mädel XD

ich finde die color echt gelungen und den blauenhaareingen kerl find eich genial^^

lg yu^^
Von: abgemeldet
2009-12-14T16:40:22+00:00 14.12.2009 17:40
WoW eine weihnachts bild.
Das ist ja mal ne gute Idee.
Die Elfe ist so Süss *.*
Der hintergrund find ich toll ^^
Weiter so *daumen hoch zeig*
Von: abgemeldet
2009-12-13T01:16:37+00:00 13.12.2009 02:16
Die Blonde links und das blauhaarige Mädel mit dem Schal gefallen mir sehr.

Was mir nicht gefällt ist die Schneeflocke, die bei dem Kleinen, der unter dem Weihnachtsbaum agiert, mittem im Gesicht pappt.
Von: abgemeldet
2009-12-12T20:51:49+00:00 12.12.2009 21:51
das bild ist soo toll
nochmals danke *________*

also erstmal das positive^^
ich finde das mädchen echt voll kawaiii
und auch ihre ausstrahlung ist super
und auch die personen im hg sind toll dadurch wirkt das ganze bild nicht so leer und bekommt eine tolle atmosphäre^^

ich sage das bei bildern, die ich bekomme wirklich sehr ungern
aber vllt hilft es dir bei deinen nächsten bildern OK

alsoerst hab ich mich gewundert, wem sie das Geschenk gibt
aber dann hab ich gemerkt, dass es eig für den Jungen ist
und dann hab ich folgendes gedacht
ich weiß nicht ob das stimmt aber ich vermute es mal du kannst mir ja sagen, ob es so war

also du hast das Mädchen leicht schräg von vorne gezeichnet
der Jungen müsste also uns den Rücken zukehren, damit man es auch kapiert, dass sie ihm das Geschenk gibt
fällts dir auf?
und jetzt die vermutung
du wolltest ihn nicht nur mit dem Rücken darstellen, sondern so, dass man sein Gesicht wenigstens noch ein wenig sieht
deshalb hast du die Frontalsicht genommen
das ist nur ne Vermutung, weil ich denke, dass so was immer mir passiert hehe

zum kommi von Beatrice
also die Perspektive vom Hg ist nicht direkt falsch
das sieht nur so aus, weil du ja die charas so abgebildet hast, dass der betrachter den hg aus der vogelperspektive sieht
also müssten sich das mädchen und der Junge etwa auf einer kleinen erhebung oder so was befinden, damit es so stimmt
checkst was ich meine?

und ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte

trotz alle dem ist das bild nicht schlecht
ich mag es echt sehr und hab mich riesig gefreut :D
1+fav

weiter so
Von:  Beatrice
2009-12-12T20:32:36+00:00 12.12.2009 21:32
sieht toll aus X3

das einzige, was für mich noch etwas seltsam aussieht ist die perspektive im hintergrund. aber egal XD