Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 10:45
Ein Comic, den es voraussichtlich eventuell nie geben wird. Deshalb solltet ihr lieber "Shounen Go! Go!" Band 5 lesen. Sämtliche Zeichner sitzen grad am letzten Feinschliff für ihre Beiträge und zur Leipziger Buchmesse kommt das Zeug dann endlich raus.

Thema des neuen Bands is Superhelden-Gedöns.

Der Mad Chainsaw is übrigens ´ne übercoole Figur vom Kollege Flint. HIER findet ihr übrigens auch ´n Originalbild von unserem Lieblings-Kettensägen-Psycho-Schneemann ... oder was auch immer Mad Chainsaw darstellen soll.


Als nächstes steht aber nich die LBM an, sondern die Runeko in Solingen. Kommt mal vorbei und ich mal euch gratis voll!


Der Maulwurfkuchen hat auch geil geschmeckt und ich hab jetz´ etwa ´n biss´l mehr als wie ob die Hälfte der Motivationspsychologie-Skripte durch.
Themen:
Shounen Go! Go!

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Übrigens ...:
weiß ich nich, warum ich dem Shounen Ape nur vier Finger pro Hand verpasst hab ...

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peatworia
2010-02-19T15:32:38+00:00 19.02.2010 16:32
> > Haha! Jetzt davon noch eine typische Ammi-PC-Color bitte. xD
>
> Is tatsächlich geplant!!
Dann her damit!!! Muhuhuhahaaa!
Von:  Z
2010-02-19T13:55:41+00:00 19.02.2010 14:55
Amazing!
Von:  puschel06
2010-02-19T13:37:30+00:00 19.02.2010 14:37
Die Banane XDD Geil!
Von:  Yeo
2010-02-19T13:25:24+00:00 19.02.2010 14:25
> Zu dem Bild hab ich noch gar keine Worte verloren ... 'ne ganz tolle Dynamik hat das, war mir zuallererst aufgefallen. Auch die Strichstärken unterstreichen das noch sehr gut und sauber wurde sowieso gearbeitet.

Ja, das is der Pitt Artist Brush Pen-Vorteil. Da musste gar nich viel machen, um die Liien so cool hinzubekommen.
Nur schade, dass die Stiftspitzen relativ früh ausfriemeln.
Von:  Shmoo
2010-02-19T12:58:38+00:00 19.02.2010 13:58
> > Mir wäre auch eine Mischung lieb. Aber das Toriyama-Stylische darf ruhig mehr als die Hälft' ausmachen. Wäre so meine Vorstellung/mein Wunsch.
>
> Liegt ´m Flint ja eh.
>
> Könnt auf alle Fälle echt ´n Renner werden!

Ja, und da der Flint sich auch immer steigert, erwarten wir jetzt schon 'ne Menge.
Von:  Shmoo
2010-02-19T12:57:21+00:00 19.02.2010 13:57
> > Holy Shit!
> > Die Banane hat ne Sonnenbrille! Astrein!
>
> Is ´n kleiner Running Gag bei mir.

Hab schon auf deviantArt vergeblich nach einem passenden Emoticon/Icon gesucht, um das gebührend zu kommentieren.

Übrigens habe ich gestern mal nebenbei ganz viel fern gesehen und da die Werbung für den Wölkchen-Kuchen gesehen, Mmmmmmmmmh, leggor schaut's aus!! (Wünsche, wann's den geben soll?)

Zu dem Bild hab ich noch gar keine Worte verloren ... 'ne ganz tolle Dynamik hat das, war mir zuallererst aufgefallen. Auch die Strichstärken unterstreichen das noch sehr gut und sauber wurde sowieso gearbeitet. Gibt (wie so oft) 'ne Eins.
Von:  Yeo
2010-02-19T12:48:32+00:00 19.02.2010 13:48
> > Im Moment bin ich aber noch am überlegen, wo ich mit der Geschichte hin will. Entweder so lustig, Akira Toriyama-stylisch, oder 78 Tage-Gemetzel-Style...
>
> Mir wäre auch eine Mischung lieb. Aber das Toriyama-Stylische darf ruhig mehr als die Hälft' ausmachen. Wäre so meine Vorstellung/mein Wunsch.

Liegt ´m Flint ja eh.

Könnt auf alle Fälle echt ´n Renner werden!
Von:  Shmoo
2010-02-19T12:45:56+00:00 19.02.2010 13:45
> Im Moment bin ich aber noch am überlegen, wo ich mit der Geschichte hin will. Entweder so lustig, Akira Toriyama-stylisch, oder 78 Tage-Gemetzel-Style...

Mir wäre auch eine Mischung lieb. Aber das Toriyama-Stylische darf ruhig mehr als die Hälft' ausmachen. Wäre so meine Vorstellung/mein Wunsch.
Von:  Yeo
2010-02-19T12:30:12+00:00 19.02.2010 13:30
> Holy Shit!
> Die Banane hat ne Sonnenbrille! Astrein!

Is ´n kleiner Running Gag bei mir.
Hab ich aber, glaub ich, auch mal irgendwo geklaut. Von Punica oder so.
Von:  Yeo
2010-02-19T12:29:35+00:00 19.02.2010 13:29
> Ach egal, sieht auf jeden Fall cool aus - Shounen Ape braucht auf jeden Fall auch mal nen eigenen Comic ^^

Wir wollten mal einen SGG-Sonderband machen:

"Shounen Go! Go! presents: Shounen Ape: The Golden Age of Terror"