Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2009 13:06
KONTROVERSITÄTS-GEFAHR!!!!!!!!


Jetzt müsst ihr alle ganz stark sein.
Ich hatte es ja bereits angekündigt, und auch, wenn es manche nich wirklich wahr haben wollten, ist dies der Beweis, dass es sie gibt: Die Struwwelpeter: Die Rückkehr-Shounen-Ai-Autogramme ...!!!

Wie es so weit kommen konnte? Kapitalismus!
Das Problem ist, dass man immer und immer wieder bei irgendwelchen Autogrammstunden den Bildwunsch "Irgendwas mit Shounen-Ai" zu hören bekommt. Jetzt ist ja bekannt, dass es bei meinen Autogrammstunden (die nächste is übrigens auf der MMC) keine Bildwunschbegrenzungen gibt. Das heißt, ich mal alles, was ihr euch wünscht, solange es nich zu komplex wird und ich ´ne Stunde an einer Illu sitzen müsste. Meistens wird sich da einfach eine Kuh nach der anderen gewünscht, wie ja wahrscheinlich die meisten von euch schon im 18. Kapitel von Studieren mit Rind gesehen haben.
Viele haben das jedoch auch schon böswillig ausgenutzt und meine grenzenlose Gutmütigkeit durch Shounen-Ai-Wünsche ausgenutzt, was ich aber bis zu ´nem gewissen Grad immer ganz gut kontern konnte, indem ich eher witziges Zeug in dem Bereich gemalt hab (zwei richtig fette Typen oder irgendwelche freakigen Spacken beim exzessiven Mund auslecken); allerdings hat sich das Blatt irgendwann gewendet, als es plötzlich hieß: "Mal mir was richtig Shounen-Aiiges, oder ich kauf deine Struwwelpeter-Bücher nich!"

Und spätestens da lass ich alle Ideale fallen, denn, wer sich bereit erklärt, mein Zeug zu kaufen, hat absolute Narrenfreiheit bei der Bildwahl. Und genau den Fall hatten wir hier.

Aber hey! Das is Deutschland, wo die einheimischen Zeichner auf jeden verkauften Comic angewiesen sind! <:-]


Und ich sag´s gleich: Das war leider noch lange nicht alles .........


Ist dem Dōjinshi "Struwwelpeter: Seitenstränge" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Wo entstanden?:
ComicFest Leipzig, August 2009

Beschwerde


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spleen
2010-11-07T12:41:45+00:00 07.11.2010 13:41
Ich bin ja eigentlich auch n shounen ai fan aber als ich das gesehen hab, dachte ich nur...okey ich dachte nix. Mein Hirn hat sich in atomare Kotze verwandelt und trieft mir aus den Ohren. Das hab ich davon, wieso klick ich denn auch immer auf alles :D
Von:  oOHikariOo
2010-08-16T15:09:22+00:00 16.08.2010 17:09
hehe das is ja schon schier süß ^.^ vorallem weils auf n paar jahre älter getrimmt wurdXD so wie hans und peter grad sind kann ich mir kein shonen ai vorstelln XD und 2 fette typen oder 2 spackn fänd ich jetz auch ned so toll XDDDD da würd ich auch sagn "mal was richtig shonen aiiges" XD
die colo is auch echt sagenhaft ^.^ gibt ne schöne stimmung <3
Von:  NAEONNOIR
2010-07-28T19:42:50+00:00 28.07.2010 21:42
x'D
Ach herrje.
Was man nicht alles für Geld tut !
Fühl dich bemitleidet.
Auch wenn ich sagen muss , dass es den beiden einfach steht !
:D
Von:  YaRly
2010-05-29T12:52:40+00:00 29.05.2010 14:52
Oh gott... warum sehe ich das denn jetzt erst
*Tränen lach*

BWAHAHAHAHAHAHA....haaaah...

boa ist das übel.
Von:  mirror
2010-05-10T16:50:16+00:00 10.05.2010 18:50
ach ich meine Du sinkst immer tiefer
Von:  mirror
2010-05-10T16:49:53+00:00 10.05.2010 18:49
D: su sinkst immer tiefer
Von: abgemeldet
2009-12-15T22:56:23+00:00 15.12.2009 23:56
Auch wenn ich kein Shonen-Ai Fan bin, ich muss sagen das Bild gefällt mir trotzdem. Zwar guckt der Struwwelpeter etwas brummig was ich nich versteh, aber scheiß egal. :D
Von: abgemeldet
2009-11-16T19:12:24+00:00 16.11.2009 20:12
Muaaah xD
Das ja cool ...obwohl ich Struwwelpeter (auch wenn die Frisur zu ihm gehört) mit ihr nit so sexy finde lol...
Harhar, jetzt weiss ich, dass du auch schöne Bishounen zeichnen kannst und komm nächstes mal auch zu ner Signierstunde angelaufen xD
Ich glaub ich schau mal n wenig durch deine Galerie hehe ^^
LG
Anika
Von:  Yeo
2009-11-11T15:15:50+00:00 11.11.2009 16:15
> Außerdem gehört der Hans doch schon dem Robert.

Das stimmt!!
Von: abgemeldet
2009-11-04T18:55:14+00:00 04.11.2009 19:55
> Mal mal den Peter mit Paulinchen! D:< Das is viel cooler als Schonenai!

Ja, find ich auch! Die sind doch ein viel dolligeres Pärchen.
Außerdem gehört der Hans doch schon dem Robert.
Das Bild ist aber trotzdem gut gezeichnet, also favo ich es.
(übrigens konnte ich jetzt doch noch Sticker auf der Frankfurter Buchmesse ergattern*rumhüpf*!)