Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2013 16:01
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Metemphychosis -
- 3496x4112 px / digital (Painter 12) / Mai 2013 -
- Manga "Fukushuu" -

Dieses Bild ist ein Dankeschön an alle LeserInnen von Fukushuu :D
Ich bedanke mich bei allen stummen LeserInnen, KommischreiberInnen, FavorisiererInnen! Auch an alle zukünftigen LeserInnen ein herzliches Danke!
Das Projekt hat riesig Spaß gemacht und ich habe mich über jeden Kommentar gefreut - und ich freue mich auch über die, die vielleicht noch kommen werden :3

<3 <3 <3 DANKE DANKE DANKE <3 <3 <3

Zur Illu:
Metemphychosis - Seelenwanderung
Ich dachte mir, dass dieser Titel am besten passt ^^
Das gesamte Bild ist eine reine PC-Colo.
Das verwendete Programm: Painter 12.
Insgesamt habe ich hier sehr viel mit dem Programm herum experimentiert. Was mir wichtig war und einiges an Nerven gekostet hat (der technische Support ist sehr geduldig... heutige Software ist so blöd programmiert...):
Es sollte nicht wirklich nach einer PC-Colo aussehen.
Ergo habe ich nur Brushes verwendet, die das Medium realistisch nachahmen.
Der "Gardinenhintergrund" (... >.>) ist mit "Acryl" und "Aquarell"-Spritzer. Ansonsten habe ich eher die Brushes von "Buntstiften" verwendet.
Ich habe mir auch die Tipps vorgehender PC-Bilder nun auch umsetzend zu Herzen nehmen können. Ja! Hier ist mit Layer multiplizieren gearbeitet worden =D Und umgekehrt XD

Das Bild ist nicht perfekt, ein paar Fehler haben sich hier und da eingeschlichen... aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Ich wollte als Dankesbild unbedingt alle Charaktere von Fukushuu einbauen und hoffe, dass es euch gefällt!
Den aufmerksamen LeserInnen der Story wird eventuell klar sein, was es mit den beiden roten Schleifen auf sich hat. ;)

Bleibt nur noch zu sagen:
Genießt es! Es ist euch gewidmet!

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Fukushuu (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rrinah
2013-06-28T10:58:00+00:00 28.06.2013 12:58
So der Fairness halber mach ich hier jetzt auch einen Kommi^^
Ich schließe mich den anderen auch an, Perspektive kannst du wirklich gut zeichnen
Und ich hab absolut keine Ahnung ob ich Metemphychosis richtig ausspreche xD
Die Colo ist wirklich sehr gut gelungen irgendwie ist da glaube ich ein leichter Sepia-Ton drin. Zumindest hab ich so das Gefühl.
Von:  Schnattchens-Art
2013-06-28T10:14:30+00:00 28.06.2013 12:14
Boah, das sieht so gut aus! °///° Gerade dass du mit den Effekten versucht hast traditionelle Medien nachzuahmen finde ich sehr beeindruckend, ist auch gut geworden! Bild ich mir das nur ein oder hast du sogar eine Aquarellpapier-Struktur reingemacht?

Also was Hände und Perspektive betrifft hast du es echt drauf! *-* und die Flügel sehen auch übelst genial aus! Besonders gefällt mir auch die Farbwahl, Fukushus Flügel sind awesome!

Das einzige was mich stört ist die Kopfform von Namis Mutter, die sieht sehr... gedrungen aus.

Aber ein tolles Bild, und dass du es uns Lesern widmest find ich besonders schön, vielen Dank! *-* zu schade dass der Dojinshi vorbei ist, aber Hut ab dass du ihn durchgezeichnet hast und dabei nie die Qualität gelitten hat! Ein super Werk, werd ich mir wie gesagt auch kaufen, wenn es soweit ist!♥
Von:  CatariaNigra
2013-06-27T21:22:00+00:00 27.06.2013 23:22
Wirklich ein sehr gelungenes Bild, Fukushuu war aber auch spannend! Das Einzige, was mich ein wenig stört, sind Kopf und Gesicht von der Mutter,das war aber sicher nicht einfach. Und die Komposition ist echt klasse, scheinst eine Begabung dafür zu haben^^ Würde ich an deiner Stelle ausbauen.
Von:  19Rei-Sama
2013-06-27T16:40:41+00:00 27.06.2013 18:40
Sehr sehr shcönes Abschlussbild! (das würd ich mir grad gern an die Wand hängen xD)
Unsere böse Fukshuu ist natürlich am betsen geworden, finde ich :3 ihr Kuscheltier nicht zu vergessen^^
Rote Schleifen? Hm, ich würde sagen beim Vaddi Tod durch den Herzinfarkt und Frau Mama weil Kehle durchgeschnitten und so xD
Wenn man so darüber nachdenkt würde Fukushuu bestimmt auch mit nem roten Band um ihren Arm gewunden gut aussehen O_O