Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze natürlich schön auf Papier - Mittagspausen sind so ergiebig :3
Ich wollte mal testen, wie sich farbige Outlines machen. Diese habe ich dann noch stellenweise aufgehellt (ja, hier ist nichts schwarz^^)
Der Anfang der Grundfarbensetzung.
Je Farbe habe ich den HG umgefärbt, damit ich auch kleine Leerstellen finde - da meine Outlines nicht immer abschließend sind, hätte mir das "markieren" und mit "Farbeimer drüber" nicht viel gebracht... ^^
Es musste glatt erstmal das Gesicht herhalten für die Rumtesterei mit den 2 Lichtquellen *muhar*
Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2013 01:34
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Fukushuu -
- Din A4 / digital (Manga Studio 4 EX) / März 2013 -
- Manga "Fukushuu" -

Nachdem ich schon ein paar Bilderchen im Schnelllauf per PC coloriert habe, wollte ich mal ein ernsthaftes Projekt machen.
Das wird das Cover für den nächsten Fukushuu-Part (Upload zwischen 09.04.-13.04.2013, weiß noch nicht wann XD)

Mit dem HG bin ich jetzt nicht ganz so zufrieden. Im Rasterprogramm gibt es aber auch nicht viele Möglichkeiten ^^"

Ich hoffe, es gefällt dennoch :3
(Und hiermit teste ich mal die Zwischenschritt-Funktion)

Mehr Details in "Originalgröße"!

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Fukushuu (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaniBunny
2013-04-13T10:33:50+00:00 13.04.2013 12:33
Wow, das sieht toll aus, die Hand gefällt mir besonders gut *_*
Von:  Judari
2013-04-11T07:27:12+00:00 11.04.2013 09:27
Das Bild ist sooo was von WOW^^!!!!!!!!!!
Von:  KhAosArt
2013-04-10T22:35:56+00:00 11.04.2013 00:35
Wunderschön :)
Das einzige was mich stört, ist die Platzierung ihres (vom Betrachter aus gesehen)rechten Beins, das sieht ziemlich schmerzhaft aus.
Aber ansonsten gut gelungen.
Von:  Yenni
2013-04-10T20:14:10+00:00 10.04.2013 22:14
oh, ich sehe, du hast noch nicht so viele erfahrungen am pc... wie ich! xD
hast du mal verschiedene ebenenstile ausprobiert?
ich benutze bei schatten gern mal "multiplizieren"!^^
dadurch wird die schattenfarbe dunkler und passt sich auch besser an die grundfarbe an.
Von:  Zaara
2013-04-09T18:58:15+00:00 09.04.2013 20:58
Die Pose ist dir wirklich gelungen!
Ich mag es, wie sie scheinbar auf den Betrachter zugeht. Ihre Haltung gefällt mir sehr =)
Zudem hab ich ein Faible für Hände - und DIE - sind dir fantastisch gelungen!
Von:  Ellerfru
2013-04-09T17:19:40+00:00 09.04.2013 19:19
Ich mag ihren Blick! :D Und passend dazu die energische Pose... Das wirkt alles sehr stimmig. :) Die Hand ist übrigens auch fantastisch! :D Leider finde ich den HG etwas langweilig, da könnt man vielleicht noch was anderes hinbasteln? Aber auch so ist das Bild schon sehr wirkungsvoll und plakativ.
Von: abgemeldet
2013-04-09T15:41:30+00:00 09.04.2013 17:41
sehr schön, ihre Bewegung ist toll =)
Von:  Zapplardin
2013-04-09T10:42:44+00:00 09.04.2013 12:42
Sieht super aus. Wenn du nicht angemerkt hättest, dass du mit den Flügeln nicht zufrieden bist, hätte ich es wohl nicht gemerkt, dass dort mehr Details bestimmt klasse aussehen würden. :-)
Von: abgemeldet
2013-04-09T06:45:04+00:00 09.04.2013 08:45
Einfach nur Wow!
ich bin total faziniert von der Hand und den Flügeln!
Die sind dir einfach so wahnsinnig gut gelungen
also der Rest auch aber die sind mir als 1. ins Auge gestochen^^