Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 18:07

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Zum Titel: Typisch Usagi-chan <3
Das Cover für das zweite Kapitel meines Douji "Fukushuu" =)
Usagi-chan mit Usagi... und so.
Der mittige rote HG-Bereich soll, auf extrem abstrakte Weise..., das Blutmeer sein, das bei ihrer Anwesenheit/Dazutun einhergeht... Naja, ist nicht ganz so geworden, wie ich das wollte. Aber ich finde es so ganz gut. Insgesamt 3 verschiedene Malmaterialien kompiniert für den Effekt *puh*
Usagi-chan & Usagi sind mit Buntstiften.
Die roten Ornamente in den Schwarzen Rändern sind Acryl.
Als Papier habe ich Copic-Papier genommen, was für diese feuchteren Arbeiten nicht ganz geeignet ist, aber wenigstens nicht franst, wie das Druckerpapier gern macht XD (Auf Aquarellpapier hatte ich diesmal keine Lust XD)


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Fukushuu (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Gezeichnet:
29.01.2012

Größe:
ca 19,8 x 21 cm

Musik:
Div Soundtracks WoW Classic

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-17T15:42:13+00:00 17.04.2012 17:42
yes your to cute
Von:  Sync
2012-02-04T11:26:34+00:00 04.02.2012 12:26
Ich komme jetzt auch dazu ein Kommi zu schreibenx3
Also ich find es klasse und der Hintergrund uíst doch trotzdem gut geworden, auch wenn er nicht deinen Vorstellungen entspricht^w^v
Aber ich liebe dieses Kaninchen>w<~♥
Von:  Fibuki
2012-02-02T20:36:19+00:00 02.02.2012 21:36
Usagi-chaaan *_____*
Ich liebe diese häschen ♥ xD
das ist doch einfach viel zu putzig
...
aber mal so zum rest des bildes ^^°
den hintergrund find ich richtig schön, toller effekt und das "BLutmeer" ist gut dargestellt ^^
Auch die ornamente find ich eigentlich richtig schön....
Tolles bild xD
Von:  LadyAsagi
2012-02-01T20:38:46+00:00 01.02.2012 21:38
Wie niedlich =D

Ich mags~
Nur find ich die Ohren so...Hasenuntypisch öö
Weiß nicht öö vllt weil die auch ausgestopft sind~ :/

Und das 'Blutmeer' finde ich aber gut gelungen.
Auf verquere Weise kann man es als das erkennen =D

Was mir nur nicht gefällt sind die Ornamente an der Seite...
Die wirken eher schlampig dahingeschmiert und unordentlich.
Ich glaub mir hätte das Bild ohne oder mit ordentlicheren besser gefallen~

LG Mana
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-01T19:26:32+00:00 01.02.2012 20:26
echt schick! und süß!