Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2009 15:54
Sooooo...

Also das ist ein kleiner Comic Strip,ich hoffe man verstehts irgendwie bzw. hoffe ich man kanns lesen (falls nicht,bitte Originalgröße ;) ).
Chibi-Totoro als Mediengestalter hat mit Vorgesetzten und Chefs zu kämpfen xD. Idee dazu kam natürlich während der Arbeit ^__^

Letzten Freitag war ich nämlich mit 2 Kollegen in Düsseldorf bzw. Köln und darf jetzt einen kleinen Chibi-Totoro mein eigen nennen <3 (Zusätzlich noch einen Jiji!!!!)

naja ich hoffe ihr findet es lustig

Carola-chan

P.S.
Mein Totoro: <3

http://img140.imageshack.us/my.php?image=05032009512.jpg

EDIT: Habs noch mal ein wenig dunkler gemacht,damit man alles besser erkennen kann^^


Ist dem Dōjinshi "Chibi Totoro als..." zugeordnet.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
30-45 Minuten

Made with:
Photoshop CS 3

warum?:
aus Langeweile auf der Arbeit xD

wo?:
auf der Arbeit natürlich :P

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lydra
2011-04-06T16:37:14+00:00 06.04.2011 18:37
der is voll süß, und auch noch witzig^^ kompliement!
Von:  illehoelle
2009-03-07T18:51:13+00:00 07.03.2009 19:51
Jaha ich find es lustig! Sozusagen aus dem Leben gegriffen. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir, die Totoros sind immer niedlich. Schade, dass der PC und der kleine weiße so blass aussehen.
Ciao, illehoelle