Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 12:18
Heeyyyy liiiebe Ringotan!!! ♥

Ich weiß, ich hab dir eine Maxi-Kakao versprochen (und die bekommst du auch noch, keine sorge!! ^^), aber ich hab gestern einfach eine Skizze dafür gemacht und dann war sie nur so groß wie eine normale Kakao, aber da sie mir gut gefallen hat, musste ich sie weiterbenutzen >//<
Sie hat mich durch das Lernen für meine Russisch-Klausur begleitet :) (Okay, eigentlich wollte ich nur dem Lernen entkommen ;;...)
Aber sie hat mir sehr geholfen.. ;//; Ich konnte damit echt besser entspannen XD
Leider sieht sie im Scan seeehr sehr doof aus v___v *snüff*
Aber naja, das wichtigste ist ja dass sie im Original akzeptabel aussieht :'D

Sie gliiiitzert <3 Ich bin so begeistert XDD~
Und ich hab noch nie einen Kerl mit einer Frisur wie der von Micky gezeichnet und muss ehrlich sagen, dass ich ganz stolz bin ^-^ Hihi ♥

Hier noch ein Bild abfotografiert, sieht meiner Meinung nach vor allem bei den Farben besser aus (als der Scan), man kann es nur kaum erkennen.. :/
>> FOTO <<

Ich hoffe, dass sie dir gefällt!!
Ein kleines Dankeschön für alle deine Kommis! Ich hab dich liieb ♥



Ist dem Dōjinshi "Anima Loki" zugeordnet.
Themen:
Engel, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Vergeben an:
Ringotan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-02-14T22:20:00+00:00 14.02.2011 23:20
Wuahh, total süüss, weswegen sidn da bloss 5 Kommentare?? Find ich toll, hast du die Federn (welche übrigens einzeln als auch am Flügel super aussehen!) so vollgeglitzert *-*
Von:  dummesmaedchen
2010-11-27T10:02:47+00:00 27.11.2010 11:02
OHHHHH!!
ich liebe so ne beschützertypen ;_;
wo kann man sich den kaufen?^^
Von:  Ringotan
2010-11-24T21:11:02+00:00 24.11.2010 22:11
OW MAI FAWKING GAWD! Q////////////A///////////////Q
*sterb*
Wie....wie....hassu das hingekriegt...?! ;//A//; DAS IST SO EPISCH! >///////< *vor Glück sterb*
Boah Mädel...ich hab jetzt so nen Glücks-Rausch, ich muss erstmal wieder runterkommen!! XD
*Luft hol*
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW *______________________________*
Ich liebe die beiden! QAQ Wie du sie so git getroffen hast...! <3 Sein Blick ist einfach zum Schmachten und sie schaut auch so süß drein und alles so unglaublich tollisch! *A*
Und die Pose.....!! <333 Obwohl bis jetzt noch so wenig bekannt ist von den beiden, hast du ihn als Engel gezeichnet! *~* (Wenn man beim Douji auf Seite 14 bei ihm genau hinschaut, erkennt man sogar, dass ich welche angedeutet hab..! Hast du das erkannt oder spontan ins Schwarze getroffen?! XD Auf jeden Fall unglaublich episch~ *___*)
Und....am aller aller meisten....liebe ich das Glitzer! Q///////////A/////////Q *anhimmel* Was hast du da nur benutzt?! Möchte ich auch nur zu gern bei deiner Kakao machen...! *O*

Gawd Baby, you made me orgasm!
*unendlich begeistert desu*

ICH LIEBE DICH!!! <33333
Von: abgemeldet
2010-11-24T19:10:48+00:00 24.11.2010 20:10
Wow voll süß.
der bilck von dem jungen gefällt mir. ^^
Von:  Mikaru-chan
2010-11-24T16:54:50+00:00 24.11.2010 17:54
Oh, das wäre schade, wenn das Motivhier eine Maxi wäre, weil wenn sich Moonheart dazu entschieden hätte sie auseinanderzuschnippeln, dann wäre der Kopf vom Mädchen halb ab oder so o.o
Nyar wie war Russisch? :D
Also zum Motiv, ich kann verstehen, warum du es unbedingt zeichnen wolltest :D Ich liebe es, wenn ein Kerl so beschützerisch ist XD Und das mit dem Glitzer sieht echt hammer aus *__* Auch beim Scan kommt das super rüber *love* Ich lieb diesen naiven Blick des Mädchens und wie immer die Hände! Machst du echt toll :-*
Auch das mit den ganzen Federn :D Hm, also wenn du willst, mach ich dir das mit den Farben *lach* Ich kann es dem Foto angleichen, so bisschen :D
Und wenn du Windows Vista hast, erklär ich es dir Mal :D
Kleiner Moment XD Tada :'3
Von: abgemeldet
2010-11-24T11:40:36+00:00 24.11.2010 12:40
cute kakao is cute! Q3Q
ehrlich ma, ich lieb deine Stil! <3

Glitzer ftw!