Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ringotan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 13:40
YAAAAAAY~!

Arme hoch und singet, ein neuer Douji ist geboren! <3
Ich weiß...eigentlich hab ich ja noch den HP Douji aber...*hust*...mir war nach was eignem <3 Ich hoffe er wird euch gefallen! :D
Schaut einfach mal rein <3

Zum Bild an sich...ASDFASDF, ich muss noch so viel mitm GT üben!!! TT___TT; Und meine Layer haben mir ver..hintert D: Alles auf nur 4 Layern....wenn das nich toll is...<D
Ne Menge Symbolik....aber liest ja eh keiner den Text und ich bin auch zu faul alles zu erklären <3 Also yeah XD

Hier der Link zum Douji. Schaut bitte rein~ X3

AH! Und hier ein ImageSong * Lovu* und die Lyrics (da es ja nich nur so random sein soll XD) hier <3 :3

*chuuuu* <333


Ist dem Dōjinshi "Anima Loki" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

OMG LOL:
Gay <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KareiKite
2009-03-31T19:30:11+00:00 31.03.2009 21:30
also ich aheb den text gelesen u.u. (die hälfte verstandne XD)

wie auch imemr zum kommi x3:
interessante bildkomposition x3
es gefällt mir auch, dass du die personen mit jeweils anderen farben umrammt hast x3.
aber es ist auch irgendwie witzig XD. das mädchen, was da in der mitte steht ist von den proportionen her volkommen korrekt. aber die beiden anderen (rechts udn links) haben leichte proportionsfhler^^' beide oberkörper sidn zu kurz x3. aber es sieht dennoch gut aus x3.
bei der untersten person hast du die augen etwa szu nahe bei einander gezeichnet x3.
aber sonst sieht da sganze bild schick aus x3.
ich ahbe mir auch gerade vorgenommen mir den doji dazu mal anzuschauen, bin mal gespannt :P
*doji anschauen geh*
Von:  Beru
2009-03-11T09:02:12+00:00 11.03.2009 10:02
Intressantes Bild, ist einiges raus zu erkennen, werd aber mal in den Doujin reinschaun ;3 Übrigens, find ich die sanfte Colo sehr gut
Von:  Carrie
2009-02-13T16:18:14+00:00 13.02.2009 17:18
wie süß x3
die farben gefallen mir sehr
und der bildaufbau auch ^^
ist echt klasse geworden

mach weiter so ^o^
Von:  Yenni
2009-02-12T15:26:23+00:00 12.02.2009 16:26
hmm... wie süüß!!^^
der aufbau des bildes is echt genial!!! *__*
der hg gefällt mir von der farbe her... dieser tolle übergang!!^^
das arme mädchen... so mit verbundenen augen und händen... -.-
hier und da würd ich mit schatten ruhig etwas mutiger sein!!^^
ich hab echt riesen respekt vor leuten, die nen doujinshi zeichnen!! würd ich auch gerne, aber mir fehlt echt die zeit dazu... >__<
würd mich über rekommi zu meinem neuen bild total freuen!!^^
lg yenni