Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 09:38
So, ich hoff, die Meldung ist angekommen, dass ich seit Neustem für Comicstars an ´nem größer angelegten Comic-Projekt rund um Entoman sitze. Geplant ist, dass einmal monatlich ein neues Kapitel erscheint - manchmal gibt´s kurze Fortsetzungsgeschichten mit ein paar Teilen, manchmal gibt´s abgeschlossene Einzelkapitel.
Das Interessante für euch: Ihr kommt gratis an den ganzen Kram ran! Das heißt, ihr müsst euch nich erst für ´n paar Euro ´n Taschenbuch oder ´n Heft kaufen, oder gar kriminell werden und die Teile im Laden klauen, sondern ihr müsst einfach nur auf http://www.comicstars.de/channels/entoman/comics/Blutrotk%C3%A4ppchen%201_1 gehen und euch was anklicken.

Was ihr da oben seht, is das Cover zu "Blutrotkäppchen" #1, dem ersten Comic, der speziell für das neue Projekt entstanden is. Die Story lehnt sich ans Rotkäppchen an, is aber insgesamt doch ´n biss´l am Abschweifen von der Original-Vorlage hier und da ...
Lesen könnt ihr das Teil hier: http://www.comicstars.de/channels/entoman/comics/Blutrotk%C3%A4ppchen%201_1

Ich denk mir übrigens noch was für all die Leute aus, die immer so fleißig die schnieken Entoman-Fanarts malen. Vielleicht krieg ich´s hin, da ´ne spezielle Präsentationsrubrik auf Comicstars.de anzulegen.


Jetz´ geht´s aber erst mal wieder ans Lernen, weil da noch Einiges ansteht. Dieses Semeseter muss ich vor allem durch die zähflüssige Scheiße der Wirtschaftswissenschaften waten. Gleich mehrere Prüfungen stehen da an und obwohl ich ´nen Bezug zu Wirtschaft hab, komm ich mit der Uni-Variante, Wirtschaft zu vermitteln, nich klar. Mein erster Lerntag gestern mündete in ein ungeplantes Wegpennen.

Wirklich symptomatisch für meinen Lernprozess, der wohl noch folgen mag, war vor allem das Zusammentackern der Arbeitsblätter.
Wer schon mal ´ne Uni-Veranstaltung besucht hat, wird wissen, dass es da meist ein begleitendes Folienbündel, das so genannte Skript, gibt. Eine Sammlung an Stichpunktzetteln, die schon mal um die 1000 Seiten haben kann.
Aus einem dieser Skripte hab ich mir gestern kleine Bündel gemacht und wollte die zusammenfügen - mit Tackern. Dazu hab ich immer etwa 6 bis 8 Seiten übereinandergelegt und wollte diese anschließend tackern.
Ging nich!
Die Tackerklammern hat´s immer irgendwie schief reingedrückt, oder verkehrt herum, oder gar nich, oder die sind gleich zerbrochen, oder die sind nich durch die läppischen paar Seiten durchgekommen.
Erst dacht ich, es läg an meinem Tacker (obwohl das ein waschechter Industriedrucker is, der viel zu teuer war, als dass er Fehler machen könnte), woraufhin ich ´nen anderen sehr guten Tacker zur Rate gezogen hab. Aber die gleiche Scheiße!
Hunderte scheiß Tackerklammern hab ich verschossen und wisst ihr, wieviele richtig drin waren? Zwei!
Jetz´ hab ich zehn Arbeitsblattbündel, wo überall gefährliche kleine Spitzen von zerbrochenen Tackernadeln rausgucken.
Oje, ich schätze, da kann ich wohl leider doch nicht lernen.


NACHTRAG
Grad frisch reingekommen: http://www.comicstars.de/rss/detail/Entoman_powered_by_Comicstars/contest_teaserbox_detail
Ein Artikel zum neuen Entoman-Projekt.


Ist dem Dōjinshi "Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah" zugeordnet.
Themen:
Entoman, Manga Madness: Blutrotkäppchen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2010-01-31T11:38:26+00:00 31.01.2010 12:38
> na toll. deinetwegen habe ich jetzt einen Ohrwurm von diesem grausamen lied...
>
> aber dennoch hat sich bolle ganz köstlich amüsiert...

Juhu!
Vielleicht sollte ich da noch mehr strophen von dichten!
Von:  Sabney
2010-01-30T22:29:35+00:00 30.01.2010 23:29
na toll. deinetwegen habe ich jetzt einen Ohrwurm von diesem grausamen lied...

aber dennoch hat sich bolle ganz köstlich amüsiert...
Von:  Bösauge
2010-01-30T21:32:57+00:00 30.01.2010 22:32
Die Bäume habens mir angetan.
Von:  Misumi
2010-01-30T18:51:37+00:00 30.01.2010 19:51
entoman *o*
Von:  Z
2010-01-30T18:45:56+00:00 30.01.2010 19:45
Süßes Ding!
Von:  Maliondarin
2010-01-30T13:15:53+00:00 30.01.2010 14:15
> > sry für doppelkommi,
> > aber ich hab mir grad mal die story angeschaut und hey - du bistn freak xDD aber n cooler freak
> > die story is mal sowas von genial und ich mag die bilders, wo die leichen rumliegen *o* und meine allerliebstelieblings figur is dieses ... Etwas xD auf der letzten Seite, was da so genial an der decke rumkriecht *o*
> > args ja ich weis, ich bin krank xd aber das vieh is auch derbe cool *o* XDD
> >
> > freu mich schon auf die fortsetzung ^^ xDD
> > und gimme mehr vom grusel-ekel-rumkriech-knochen-schleime vieh xD
>
> Da freu ich mich aber über solche Doppelkommis, wenn so feines Zeug drinne steht!
>
> Schon seltsam, dass alle das entstellte Rotkäppchen-Monster so toll finden. Voll der Anti-Bishojo-Trend, der sich da abzeichnet. :-]

Hey was solls xDD das Ding hat einfach nur Style und is super gezeichnet, also vom künsterlischen Stil her find ich das einfach nur geil

(bekomm ich nen Bild nur mit dem Vieh? XD Hat es nen Namen? XD)

Und ja, ich würd mir nen Disneyfilm mit nem mordenden Enterich anschaun xD is doch cool und auch mal nen Disneyfilm der dann eben 16+ is xDD na und? XDD is wenigstens cool xD
Von:  Yeo
2010-01-30T12:49:37+00:00 30.01.2010 13:49
> sry für doppelkommi,
> aber ich hab mir grad mal die story angeschaut und hey - du bistn freak xDD aber n cooler freak
> die story is mal sowas von genial und ich mag die bilders, wo die leichen rumliegen *o* und meine allerliebstelieblings figur is dieses ... Etwas xD auf der letzten Seite, was da so genial an der decke rumkriecht *o*
> args ja ich weis, ich bin krank xd aber das vieh is auch derbe cool *o* XDD
>
> freu mich schon auf die fortsetzung ^^ xDD
> und gimme mehr vom grusel-ekel-rumkriech-knochen-schleime vieh xD

Da freu ich mich aber über solche Doppelkommis, wenn so feines Zeug drinne steht!

Schon seltsam, dass alle das entstellte Rotkäppchen-Monster so toll finden. Voll der Anti-Bishojo-Trend, der sich da abzeichnet. :-]
Von:  Yeo
2010-01-30T12:48:04+00:00 30.01.2010 13:48
> hehe echt n colles motiv und ne coole story die da bei rauskommen soll, erinnert mich ein wenig daran, dass es öfters neuverzeichnungen der alten märchen gab, aber ne ente gabs da nie xD (entschuldige, fals ich hier denen Entoman falsch betitelt habe xD aber für mich is der ne ente mit nem großen messer ;D)
> aber er is knuddelig xDDD oh ... 'tschuldigung is ja nen Man, sprich er ist Männlich ._. mein freund motzt mich schon immer bei sowas an also möchte ich kein männliches wesen der welt mehr dadurch entehren, ihn knuddelig oä. zu nennen xDD
> also
> dein entoman is MÄNNLICH XDD

Verflucht männlich! Da haste Recht.
Versteh ich auch nich, warum bisher noch niemand dran gedacht hat, arrogante, mordende Menschenhasser-Erpel in irgendwelche Märchen einzubauen ... Wär doch mal was für ´nen Disney-Trickfilm!
Von:  Yeo
2010-01-30T12:46:19+00:00 30.01.2010 13:46
> Weiß nicht warum aber als ich hier Entoman gesehen hab, musste ich an the yellow bastard von Sin City denken xD (nicht böse gemeint! xD)

Entoan is ja auch ´n kleiner gelber Bastard! ;-]
Von:  Maliondarin
2010-01-30T11:58:22+00:00 30.01.2010 12:58
sry für doppelkommi,
aber ich hab mir grad mal die story angeschaut und hey - du bistn freak xDD aber n cooler freak
die story is mal sowas von genial und ich mag die bilders, wo die leichen rumliegen *o* und meine allerliebstelieblings figur is dieses ... Etwas xD auf der letzten Seite, was da so genial an der decke rumkriecht *o*
args ja ich weis, ich bin krank xd aber das vieh is auch derbe cool *o* XDD

freu mich schon auf die fortsetzung ^^ xDD
und gimme mehr vom grusel-ekel-rumkriech-knochen-schleime vieh xD