Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 10:56
Verflixt! Wie schnell ging denn das heute mit dem Freischalten?!!
Normalerweise lad ich das Bild erst hoch und schreib dann im Laufe des Tages noch ´nen pfiffigen Text dazu, jetz muss ich noch fix was zusammenhetzen.

Also Entoman.

Entoman, unser Lieblings Enten-Humanoid, wird zur Buchmesse wieder allerhand Spaß in eure Kinderzimmer bringen. Zunächst der neuste Band von Shounen Go!Go!, wo Entoman seinen Titel "stärkster Kämpfer des Universums" verteidigen muss, den Shounen-Manga von Shounen-Ai befreit und auf eine abenteuerliche Schatzsuche geht und dann noch was von Delfinium Prints (eventuell zumindest) mit Entoman als Racheengel par excellance. Kranker Scheiß!
Und die dritte Entoman-Überraschung is etwas größerer Natur, aber da möcht ich noch nich zu viel verraten. Das geht auch raus an alle Struwwelpeter- und Kuh-Freunde.

Dann hier noch: www.shounen-gogo.de/
Die neue Seite von Shounen Go! Go! - schaut schon mal rein, feine Sache.
Und wie immer: www.delfinium-prints.de.vu

Entoman is so ´n kranker Soziopath, aber alle haben ihn ganz dolle lieb!


Entoman in Ein Nak Nak für ein Hallelujah. Erfahrt hier alles über Entomans Geburt, sein Studium an der Ruhr-Universität und seinen Kampf gegen so ziemlich alles und jeden.

Als unterschwelliger Gaststar im Struwwelpeter-Colorations-Wettbewerb.

Als wiederkehrender Gaststar in meinen Tokyopop-Struwwelpter-Büchern:
Struwwelpeter: Das große Buch der Störenfriede und Struwwelpeter: Die Rückkehr.

Als Maskottchen von Delfinium Prints.


Ist dem Dōjinshi "Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah" zugeordnet.
Themen:
Samurai und Ninjas, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Entoman

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-02-21T12:47:06+00:00 21.02.2009 13:47
Lol
kniet nieder vor der mächtigsten Ente aller Zeiten!!
Die Colo ist richtig klasse-endlich mal ein bisschen Handarbeit!
Weiter so!
Von:  alphaweibchen
2009-02-21T11:40:42+00:00 21.02.2009 12:40
Drei-Schwert-Style! *__*
Von:  Werbenjagermanjensen
2009-02-21T11:16:41+00:00 21.02.2009 12:16
das bild rockt! °___°m
Von: abgemeldet
2009-02-21T10:09:40+00:00 21.02.2009 11:09
wie kommst du immer auf solche ideen?

tolles bild
Von:  sorata08
2009-02-21T09:58:24+00:00 21.02.2009 10:58
jeder der den Weg seiner Klinge(n) kreuzt, ist sprichwörtlich am Arsch! O_o
Gut gemacht, Yeo!