Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PureKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:33
Patinafans erschlagt mich nicht, es ist doch Weihnachten! x'D

Hallöö Kekse!
Diesmal ein Fanart zu einem etwas "höheren" Douji, Patina von der guten Yaa.
Ich hab ihn vor nem Monat gelesen und fand ihn total toll x3
Ich bin für Gleichberechtigung bei deutschen Mangas :D

Ich Dumme stand schon vor der Veröffentlichung im Buchladen und habs gesucht x'DD ja, liegts an meiner Haarfarbe?

Nein aber ich bin doch GYMNASIER!

random person:das heißt Gymnasiast, Schwachkopf!

naja ich schreib mal wieder nur Quatsch, Schule ist wohl ungesund. :'D

-Kitto x3


Ist dem Dōjinshi "Patina" zugeordnet.
Themen:
Sport, Patina

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
3 Stunden oder mehr

Musik:
Nirvana und Russisches :'D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-27T16:11:21+00:00 27.01.2012 17:11
oh, richtig niedlich :3
ihre beine wirken allerdings ein wenig kurz, aber vllt liegt das auch nur im auge des betrachters
achja, von der colo her find ichs auch sehr gut ^^
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2011-12-24T12:52:04+00:00 24.12.2011 13:52
Echt schöne Colo, Ki-chan *_*
Von:  HolyScream
2011-12-23T18:09:48+00:00 23.12.2011 19:09
*luv* *devart kommi wiederhol*
Ich steh immernoch vol lauf die Augen! O . O

Im Theater saß bei 'ner Veranstaltung hinter mir eine, die meinte: "Ey, seid ihr von Günnasiuuum?" (so in etwa hörte sich das an :P)
Meine Freundin: "Jaaa...?"
"Das sieht man euch an!"
Hä? XD
Von:  Yaa
2011-12-22T14:28:39+00:00 22.12.2011 15:28
AWH Q:::Q du bist so niedlich!
Einfach so ne Tea >___<
dankeeeeeee <3 hab ich nicht verdient XD

Was genau meinst du mit "höherem Doujinshi" XD?? versteh ich nicht so ganz O_Ö

Ich find den Hintergrund meeega coooool. Auf die idee wär ich gar nicht gekommen. Darf ich das vielleicht mal für ne illu benutzen XD? Also die idee mit den baseballs >__<
Ich wollte frade BASEBÄLLE schreiben :D..als Mehrzahl..aber klingt sehr komisch XD

Sie ist sehr süß und du hast ihr sogar mal Schmuck angezogen °__°*leucht*
Die X-Münder der Waschbären sind auch ne witzige Abwandlung XD haha<3
sie ist sehr süß geworden und ich mag die X-Beinige Pose :)

aber hach..das versüßt mir den Tag nochmal °_°
Natürlich hab ichs schon auf deviantart gesehen, hatte aber keine Zeit zum Kommentieren und hoffe du bist mir deshalb nicht böse >_<
dafür jetzt hier!

Natürlich kommt das in meine Favo-Liste Ò___ó und ich will das alle es sehen *empfehl*
hach ich freu mich echt immer sooo, wenn jemand meine Figuren malt!

Ich bedaaanke mich ganz herzlich und wünsche dir frohe Weihnachten °___°
>3< *knuddel*
Von:  tracy
2011-12-22T12:56:54+00:00 22.12.2011 13:56
yeah des ist geil :D
ich mag wie dus coloriert hast :D
und die haare *-* die sind geil ;DDDD
also weidder so :'D

deine tuäisie >3<