Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2008 09:53
Beide Karten gehen an abgemeldet...der ich wirklich so viele Karten geschuldet habe...

Die linke ist eine Maxi-Kakaokarte..die ich eigentlich erst auseinander schneiden wollte..deswegen gilt sie für 2 Karten (HAHAHHAohohoöhöh..ID" *cheater sei*)..aber irgendwie...weiß nich...wenn Fenomena sie später auseinander schneiden will, kann sie das machen..ich finds grad schöner in einem Stück XDDD

also..einmal..sind Zweifel und Quartz aus Spiegelbilder (Story von Fenomena) dargestellt...Leider hab ich Zweifels Hand ziemlich verkackt..ich kann einfach keine Knochen undsowas zeichnen XD

Verzweifelt Fake..ist der Name...weil Fenomena ein Bild gezeichnet hat, was Verzweifelt (Original) hieß..und ich den Titel dreist geklaut habe (dazu eigentlich auch fast noch das Motiv ~__~,,naja..auf so ner KAKAOkarte hat man irgendwie nich so viele Möglichkeiten)

und halt..noch'n Quat..den sie sich gewünscht hat...
hab ihn mal ganz ruhig sitzend mit seiner Wasserharfe gezeichnet (eigentlich gehört sie seiner Freundin...)Sie besteht aus Wasser ...wie die klingen soll? Hm.... gute Frage,..beantworte ich aber nicht :P"""""""""""

Liest sich überhaupt ein Schwein durch, was ich hier fasel XD???..egal °_°;

DANKEDANKE nochmal für die tolle Septemberkarte, die du mir geschenkt hast..ich liebe sie °_°;...wenn wir uns auf der Animagic sehen, kann ich dir nen ganzen Packen in die Hand drücken *sich freu*


UHHHHHHHH..mir fällt grad was lustiges auf XDDD
Alle Charas auf den Karten haben merkwürdige Hautfarben
(gelb-grünlich, grau und blau)
Das ist natürlich Absicht, weil die Charas wirklich solche Hautfarben haben..aber es fiel mir grad auf XD" und ich fand es lustig...
hm..ihr nicht ID"? NA UND???? XDDDDDD


Ist dem Dōjinshi "Patina" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Technik:
Copic-Grundierung und Buntstift-Schattierung

eigene Zufriedenheit:
recht hoch irgendwie :D

weitere KAKAOS:
...sind in Arbeit..neue nehm ich nicht mehr an! SORRY XD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-08-07T17:17:39+00:00 07.08.2008 19:17
noch zwei wundervolle Kärtchen.
Ein Zweifel *__* nur echt mit den attraktiven rotunterlaufenen Augen :3

Quat mit seiner Wasserharfe ist auch ein ausgesprochen hübsches Motiv, sehr rund und wunderschön coloriert.
Von:  Deidaraa
2008-07-27T21:15:01+00:00 27.07.2008 23:15
dollig geworden XD
Von:  Denitz
2008-07-24T16:25:51+00:00 24.07.2008 18:25
Oh Mann... da ist wohl wer im KAKAO-Wahn, was! Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, um für jede Karte einzeln einen Kommentar zu verfassen, also werde ich das ganze mal in einem zusammenfassen:

PHÄNOMENAL! Wenn andere einen solchen Detailreichtum im Format A4 hinbekommen, gilt es ja schon als Leistung... aber wie du das auf diesen paar Milimetern machst, ist mir ein Rätsel! Besonders diese Colorationen... ich bin begeistert! Alle deine Karten hatten bisher eine tolle Atmosphäre und waren handwerklich makellos!
Von:  Nero
2008-07-24T16:17:29+00:00 24.07.2008 18:17
wow die maxi akrte ist atemberaubent *______________________________*
ich bekomm nicht mal ahlb so viela uf ne akrte XD
Von:  Suiko-Seed
2008-07-24T12:17:27+00:00 24.07.2008 14:17
ey deine ganzen karten sind imma so cool D//x die sind wieda voll geil *_* die colo und das motiv x3 für fenomena Ô_ô? gut dann weiß ich ja wo ich demnächst einbrechen muss xD"
Von:  shatteredglass
2008-07-24T11:41:06+00:00 24.07.2008 13:41
yay~ so professional^^
I like the way you use the colors :3
x3
Von:  Phineas_Klier
2008-07-24T11:34:36+00:00 24.07.2008 13:34
Nya, mal wieder nur toll ^-^
Von:  Zoria
2008-07-24T10:36:46+00:00 24.07.2008 12:36
wow
sind die schön *.*
Von:  Noyn
2008-07-24T10:06:12+00:00 24.07.2008 12:06
O___O woow sieht hamer aus *begeister ist*
sieht echt geil aus^^

mega geil geworden^^
Von: abgemeldet
2008-07-24T09:40:19+00:00 24.07.2008 11:40
Ich werde sie alle aufhängen! Neben das tolle Geburtstagsbild, dass du mir mal geschenkt hast *_* Gleich neben meinen Schreibtisch.
Und irgendwann schaffe ich es, einen ausführlichen Kommentar zu schreiben XD *grad Mittagspause mach und die zeit zum Essen nutzen muss*