Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asuna-Narusegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 12:00
Ist nichts besondere =)
Einfach nur Yuki ^^


Ist dem Dōjinshi "*Pure*Square*Sugar*" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 1 stunde

Musik:
Puffy AmiYumi *____*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-03T12:19:17+00:00 03.08.2009 14:19
Die Kleine schaut wirklich knuffig aus ^.^ ... ich mag ihren gesichtsausdruck sehr, sieht richtig schön heiter und fröhölich aus ^.^Ihr Lächeln verbreitet geradezu gute Laune, das hast du wirklich toll eingefangen!
Der leichte Rotschimmer trägt zusätzlich noch zu ihrem niedlichen Ausdruck bei ... echt gut eingefgangen!

Dass du die Augen zweifarbig gemacht hast, finde ich sehr interessant ... das macht ihre Augen zusätzlich nochmal zum Hingucker im Bild ^.^ Clever eingefädelt ^.^

Die Schultern von ihr wirken ein bisschen ungleichbreit ... die Linke ist bisher deutlich breiter, als wie deine rechte ^.° gleiche sie mehr aneinander an ... du hast die kleine ziemlich frontal, mache sie wirklich annähernd gleich breit, dann passt es ^.°

Die handhaltung von ihr finde ich schon gut, wirkt schon sehr schön locker. Der Kleine finger könnte vielleicht ein bisschen länger sein, im Vergleich mit dem Ringfinger wirkt er schon etwas arg kurz ^.° Nicht ganz so stark stauchen ^.° Ansonsten ist die handhaltung aber wirklich gut geworden.
Insgesamt könnte die Hand vielleicht noch nen Tick größer sein ^.° So klein und shcmal, wie die Finger bisher wikren, kann dein Handrücken auch nicht viel Länger sein, ruhig etwas großzügiger mit der Hand sein ^.°
Was bei dem linken Arm auffällt: Der Unterarm wirkt schon etwas sehr shcmal ^.° ... dein Ärmel liegt ja, wie man auf Handhöhe sieht, sehr locker an, er hat also ein großes VOlumen ^.° Wenn man das Volumen des Ärmels runter rechnet, bliebe nicht mehr viel breite für den Arm übrig ^.° ... wirklich deutlich großzügoiger mit der breite deines Unterarmes sein, ruhig nochmal so die Hälfte der jetztigen breite drauf bringen ^.° ... wenn der Arm ein bisschen breiter ist, wird vieleicht auch beim zeichnen die Hand automatisch mit größer ^.° Versuch's mal ^.°

Die Klamotten von ihr finde ich gut ... sie haben so etwas schlichtes und braves an sich, das passt wirklich gut zu ihrem lieben und braven Aussehen ... echt schön gewählt ^.^

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Wie gesagT: Ihr ausdruck ist wirklcih stark geworden, bringt echt super Stimmung ins Bild hinein! Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddeL*
Von:  YueYuki
2009-08-01T19:55:04+00:00 01.08.2009 21:55
Ich finds sehr hübsch <3 Und ihren Namen mag ich auch sehr gerne ^~^Dein Stil ist übrigens süß <3 ^0^ Tolle Haarfarbe
Von:  Mikuruchen
2009-08-01T10:44:06+00:00 01.08.2009 12:44
Sieht wircklich richtig schön fröhlich aus=)
Von:  Ellerfru
2009-08-01T10:02:07+00:00 01.08.2009 12:02
Wie süß! Ich mag dieses sonnengelbe Hemd da, die Farbe ist toll. :D (Wieso gibt es eigentlich nur so selten richtig schön gelbe Klamotten?)