Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 13:38
Na, wie geht´s?

Das is mein Beitrag für die erste Runde des Wettbewerbs im Zeichnerturnierzirkel. Hier geht´s zum Thread der ersten Runde mitsamt allen Beiträgen.

Thema war´s, sich selber zu zeichnen und wer mit meiner Animexx-Galerie vertraut is, wird wissen, dass das bei WAAAAIIIIJJJJTEM nich mein erstes Selbstporträt is. Oh scheiße, das ja wohl wirklich nich.
Jetz´ kommt einfach mal noch eins dazu.

Vom Grundtenor hab ich mich ´n biss´l an das frühere Werk Def Jam - Der Verzehr des Marmeladenbrots gehalten, wo mein früheres Haustier, der Wellensittich Pityu zu sehen war.
Dieses Mal durfte der Kater Fritz "Fitze" Fritzilla Godzilla (das ist sein richtiger Name!!) mit drauf. Normalerweise sitzt der nich so lieb am Tisch und guckt zu, wie ich mal. Normalerweise will der mich psychisch fertig machen, indem er ständig meine Arbeit boykottiert, weil der so ´nen instinktiven Hass auf die Menschheit hat und sie einfach nur leiden sehen will. Wenn ich z.B. irgendwo ´ne einzelne fertig gemalte Seite hinleg, dann kann man mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es nich lang dauert und der fette Fritz legt sich volle Kanne drauf und zerknittert alles mit seinem massigen Arsch. Der hat ganz viele Quadratmeter, wo er sich breit machen kann. Was sag ich! Kubikmeter!! Is ja ´ne gelenkige Katze!
Aber der legt sich halt immer auf mein Zeug!

Mein Arbeitsplatz is übrigens in echt nich so aufgeräumt. Jetz´ werdet ihr denken: Wo is´n das aufgeräumt? Aber ihr habt meinen Arbeitsplatz noch nich im tatsächlichen Ist-Zustand gesehn. Aber wenn man - wie ich halt - immer an rund 5 größeren Projekten gleichzeitig arbeitet, dann sieht´s halt auf´m Schreibtisch aus wie im Kosovo anno 1997.

Wen´s interessiert: Hier gibt´s ´n Foto von meinem Arbeitsplatz im relativ aufgeräumten Zustand.


Dann meldet sich noch mal fix der Videospiel-Crack zu Wort: Lego Batman für die PS2 wurde jüngst ad acta gelegt und als ein hervorragendes Spiel kategorisiert. Enormer Dauerspaß, verflucht befriedigende Zerstörungsorgien und erstaunlich knackige und schlau inszenierte Rätsel - dazu ständig der typische Trip-Humor, durch den sich die Reihe seit den Lego Star Wars-Spielen auszeichnet. Mein Geheimtipp: Die drei Stellen im Spiel, wo kleine Rätsel plötzlich in Batman-Theme-Disco-Happenings ausarten. Das muss man selber gespielt haben. Auf! Auf!


Ist dem Dōjinshi "Studieren mit Rind" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Und noch mal zur Erinnerung:
http://www.delfinium-prints.de

Bzw.:
http://www.delfinium-prints.de.vu

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnaico
2010-06-13T11:35:24+00:00 13.06.2010 13:35
Du hast ne Katze ? :D
Von:  madsinfool
2010-03-09T07:43:35+00:00 09.03.2010 08:43
ô__o den Toast solltest du nicht mehr essen....
Von:  Yeo
2009-08-26T10:57:55+00:00 26.08.2009 12:57
> Endlich!!

Ja! Siebzsch!
Von:  Holy_Hashis
2009-08-14T16:06:37+00:00 14.08.2009 18:06
Endlich!!
Von:  Noel
2009-07-29T10:31:27+00:00 29.07.2009 12:31
das is echt toll ><
bin sprachlos~
Von:  bakka-tschan
2009-07-19T09:42:09+00:00 19.07.2009 11:42
> > ich hâtte echt gern mitgemacht.... aber ist der einsendeschluss nicht am 1. Juli? Oo"
> > oder hab ich mich verlesen?
>
> Der is heute!!

argh... okay.
zu spät! XDDD
Von:  Yeo
2009-07-18T17:37:34+00:00 18.07.2009 19:37
> Eecht? Sittiche können sowas ? O__o? Packen sie dann das Papier mit einer ...öh...mit einem Fuß und reißen dann mit dem Schnabel davon ab?
> Na gut- meine Katze hat einmal auch was von mir gefressen, aber es war zum Glück nur ne Hausaufgabe ^^

Die sittiche haben allesamt gerne Papier gefressen. Wenn du meinem letzten Wellensittich ´ne Zeitung hingelegt hast, hatte der ie nach ein paar Tagen komplett vertilgt. Das wär das mehrfache Volumen des Vogels selbst!!
Von: abgemeldet
2009-07-18T16:19:25+00:00 18.07.2009 18:19
> Ja, Katzen sind irgendwie nich so die zeichnerfreundlichen Haustiere. Aber ich hatte auch schon Sittiche, die allesamt die Angewohnheit hatten, auf meine Bilder zu kacken oder sie gar zu fressen ...


Eecht? Sittiche können sowas ? O__o? Packen sie dann das Papier mit einer ...öh...mit einem Fuß und reißen dann mit dem Schnabel davon ab?
Na gut- meine Katze hat einmal auch was von mir gefressen, aber es war zum Glück nur ne Hausaufgabe ^^
Von:  Yeo
2009-07-18T16:00:55+00:00 18.07.2009 18:00
> Hallo, Yeo!
> Last but not least meld ich mich auch mal zu Wort ^^
> Der Jury (nicht nur mir) war schon klar, dass das Thema "Introduction" nicht für alle Teilnehmer Neuland ist, für die meisten aber schon. Es ist ja nur eine Art Einstieg XD.
> Ich denk mal, dass ich nicht zu erwähnen brauche, dass dieser Beitrag technisch und ausdruckstechnisch hehe ganz weit vorne mitschwimmt.
> Das Motiv ist auf den ersten Blick mainstream, wenn man aber die Details näher betrachtet wie das zweihändige Zeichnen oder die Katze, die mitschaut- dann hebt das Bild sich doch ab. ^^
> Du hast Glück! Meine Katze würde sich auf die Blätter legen und gnadenlos haaren, während sie versucht, den Bleistift zu töten und zu fressen T__T
>
> Ein sehr guter Beitrag ^^

Ich dank dir! :-]

Ja, Katzen sind irgendwie nich so die zeichnerfreundlichen Haustiere. Aber ich hatte auch schon Sittiche, die allesamt die Angewohnheit hatten, auf meine Bilder zu kacken oder sie gar zu fressen ...
Von: abgemeldet
2009-07-18T14:24:14+00:00 18.07.2009 16:24
Hallo, Yeo!
Last but not least meld ich mich auch mal zu Wort ^^
Der Jury (nicht nur mir) war schon klar, dass das Thema "Introduction" nicht für alle Teilnehmer Neuland ist, für die meisten aber schon. Es ist ja nur eine Art Einstieg XD.
Ich denk mal, dass ich nicht zu erwähnen brauche, dass dieser Beitrag technisch und ausdruckstechnisch hehe ganz weit vorne mitschwimmt.
Das Motiv ist auf den ersten Blick mainstream, wenn man aber die Details näher betrachtet wie das zweihändige Zeichnen oder die Katze, die mitschaut- dann hebt das Bild sich doch ab. ^^
Du hast Glück! Meine Katze würde sich auf die Blätter legen und gnadenlos haaren, während sie versucht, den Bleistift zu töten und zu fressen T__T

Ein sehr guter Beitrag ^^