Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2004 10:11
Ich bin fertig!
Meine allererste Aussage dazu. Gott beim Zeichnen hab ich so viel drüber nachgedacht, was ich jetzt hier schreibe und jetzt ist alles weg. Naja nur nur so viel. Das Bild ist eigendlich nur entstanden weil das Mei unbedingt nen Kakeru von mir haben wollte. Nya hier isser nun. Aber für mich persönlich hat das Bild eine viel tiefere Bedeutung. Eigendlich ist das selten. Ich zeichne eigendlich nur zum Spaß nicht weil damit irgednwas ausdrücken will. oder irgednwelche Botschaften in meine Bilder stecke... manche Leute tun das ja. Und diesmal ist es bei mir irgendwie auch so. Ich hab mir mit diesem Bild waaaaahnsinnig viel zeit gelassen. Während das Mei fast verzweifelt ist wann ich denn endlich fertig bin^^°
Aber es war notwendig. Für mich ist dieses Bild eine Art Neuanfang. Alles was in letzter Zeit schief gelaufen ist... das ist jetzt alles vorbei! Ich musste für mich selbst erst erkennen, dass das Leben weiter geht. und das nur ich alleine etwas an meienr Situation ändern kann. mein Gott das klingt jetzt total kitschig irgednwie. aber so gehts mir. Ich komm mir vor als hätte ich die ganze zeit neben mir gestanden. Als betrachter einer Situation, aber nicht als beteiligter obwohl sich alles um mich irgednwo gedreht hat. Das ist mir während der arbeit an diesem Bild unter anderem klar geworden. Eigendlich hab ich mehr nachgedacht als gezeichnet. Naja aber jetzt hab ichs ja doch geschafft. Normalerweise rede ich hier über das Bild wie lange es gedauert hat was für Materialien so verwendet wurden und so. Naja Aquarell wie übliche und Zeit lange über 2 Monate verteilt *lach*

So mir reichst jetzt ich ahba lels vergessen was ich schreiben wollte.... ist auch nicht wichtig... vielleicht versteht mich irgendwer irgednwo zwischen meinem kauderwelsch. ich kann michs chlecht ausdrücken... ich sag jetzt einfach mal, dass Bild zeigt was ich denke. Zumidnest ich kann meine Gedanken drin erkennen ^___^
wills wer interpretieren? DAS ist aml 'ne idee ich lege es meiner kunstlehrerin hin^^ ich hab mir was dabei gedacht dass so zu machen und nicht anders... mal schaun ob sie drauf kommt xD

*trottelt von dannen*




Ist dem Dōjinshi "Sinless" zugeordnet.
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liomea
2005-07-22T07:16:41+00:00 22.07.2005 09:16
Wah!!! das sieht toll aus!!!!!!!!!!!!
Von:  sinata
2004-11-12T17:44:59+00:00 12.11.2004 18:44
wow, dein bild drückt so eine friedvolle stimmung aus.
*knuff*
*eins geb*

Von:  Kraetzchen
2004-09-01T12:14:45+00:00 01.09.2004 14:14
mein gackt , kannst du gut zeichnen *.* ....ich will auch so'n kerl XD
Von:  Fisho
2004-07-16T08:53:34+00:00 16.07.2004 10:53
deine colo ist echt der wahnsinnn O_____________O
*_____*
Von:  DeeVee
2004-05-23T17:23:03+00:00 23.05.2004 19:23
ist der kwaiiiiiiiiii
o.O
Von:  annigiri
2004-05-20T20:36:43+00:00 20.05.2004 22:36
man sinless du gehst ja ab XD

na kennst mich noch? *ggg*
ja oder? NAJA ICH FINDS GEIL WAS DE MACHST XD

Von: abgemeldet
2004-04-30T15:24:04+00:00 30.04.2004 17:24
Awww ist das schön!
Von:  Katsumi
2004-04-26T14:39:25+00:00 26.04.2004 16:39
wow...die Colo is voll schön!^^
Von: abgemeldet
2004-04-26T05:05:06+00:00 26.04.2004 07:05
Auch mal ein Kommi schreib >^_^<
Also ich hab mir ja ständig anhören müssen, wie das Fanart entstand:
Zitat:
"Veji, meinst di ich soll da rosa Blasen hinmachen, oder wird das vielleicht zu kitschig?"
oder
"Wah...ich sitze jetzt Stunden an den Flügeln..."

Jaja....Sin Sin....schlimm mit dir...aber das Ergebnis ist doch einfach nur Klasse geworden...man siehe auch die vielen kommentare und Bewertungen O_o da bin ich gleich wieder am Boden zerstört.....*schaut sich neuestes Fanart von sich an, grad mal ein Komment und keine Bewertung hat....*

Naja....ich hab dich abboniert, mal sehen, ob in nächster Zeit nochmal so ein Hammer kommt^_^

Cu Veji
Von: abgemeldet
2004-04-24T13:27:44+00:00 24.04.2004 15:27
das is ja geil *augenrausfall*Oo