Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2003 15:28
So das Bild hier ist also für die felida, endlich habs geschafft den kerl fertig zu zeichnen *lach*
nya ich muss mich an bisle entschuldigen, eiegntlich hater weder rote haare noch rote augen noch an rotes hemd an... *lach* das ist normalerweise alles schwarz... aber weil der HG ja auch auch rot ist, dacht ich na machst es schön einheitlich.... nya ich hoffe felida mag es trotzdem... ahja und die eine narbe links habsch auch verkorkst... nya vielleicht isser ja nochmal gegen ne tür oder so gerannt, da hat die sich halt noch mal gespalten.... aber ich hoffe man erkennt ihn noch oda??? *puppyeys*

gut... zeit keine ahnung, medium aquarell ich hab nur drei verschiedenen farben genommen *stolz*

mhm der gute is an char aus nem douji von mir, den darf man sich ruhig mal anschauen und hier wieder für diie faulen der link

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=3097


Ist dem Dōjinshi "Sinless" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-04T21:35:03+00:00 04.12.2008 22:35
woah splatter
Von:  kathi-neto
2003-11-26T20:11:29+00:00 26.11.2003 21:11
Juhu..nur damit das klar ist... der gehört mir XD
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Das Motiv ist echt klasse und diese Farben ...XD *begeistert ist* Das Feuer wirkt irgendwie total lebendig
Vielen Dank

bye felida*möp**möp*
Von:  Katsumi
2003-11-24T15:30:06+00:00 24.11.2003 16:30
geile Sau!!!!!!>///<
Mal mehr Kerläää!!!
....ahem...mal etwas sachlich werden...schön wie du das Format gewählt hast(...also, wie der Kerlz da hängt)
Wie er guckt find ich cool! Auch leuchten seine Augen schön!^^
gnaahhh!! Mehr davon!!
Von:  Farbfaenger
2003-11-24T14:42:54+00:00 24.11.2003 15:42
nyan nyan warum hab ich mir den nicht eigentlich auch noch ausgesucht, der sieht ja auch so cool aus X3~
die colo ist wie immer genial, ich liiiiebe dieses rot*_* und der phönix is auch knuffig. (und feuer is ja sowieso das beste element XD)
*empfehl empfehl empfehl>_<*
Von:  Farbfaenger
2003-11-24T14:40:07+00:00 24.11.2003 15:40
erstä *mööööp* XD