Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 00:29
Da euer Lieblings Pairing Chiaki x YuRi war (was stark gegen Daisuke X YuRi kämpfte) gibts hiermit eine Art danke für die Teilnahme am Voting.

ich hate keine Idee fürn Hinterrund und hab etwas bei der Kolo geschlampt glaube ich xD''
aber ichwar so..ausgelaugt iwie heute aber musste das noch machen <3<3..


ich hoffe iwer mag das bild


lol, ich hab das nur einmal hochgeladen graed eben war das 2 (!!!) mal drin... xD



FÜR ALLE CHIAKI x YURI FANS !!!!!!




Edit: Zur Übersetzun:

Bara-hime bedeutet Dornröschen (Märchen) und Yû-shu-sama bedeutet soviel wie Herr des Perfektionismus (da Chiaki Perfektionist ist) : >


Edit²: Danke für die lieben Kommentare


Ist dem Dōjinshi "空ろ 夢 - Utsuro Yume" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charakter:
'YuRi' (Crossdresser links) und Chiaki (rechts) -> UTSURO YUME

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-12T11:50:29+00:00 12.11.2009 12:50
Cooles paar und colo.
wahnsinns Bild.
tolle arbeit.
Von:  Lycaen
2009-08-12T16:27:34+00:00 12.08.2009 18:27
Bauchnabelpircing.......♥
An Parings halte ich mich´raus aber auf jeden Fall liebe ich die beiden, ich hoffe das reicht auch, um das Bild mögen zu dürfen <3
(Dass ich das Bild jertzt ert sehe...)
Die Pose ist wirklich süß und wirkt auch recht dynamisch durch Chiakis Haare (also weniger wie eine gestellte Pose).
Auch die Koloration ist wieder sehr schön sauber... hat wirklich etwas Märchenhaftes (^__~).
Von:  Saiyi
2009-07-17T20:41:48+00:00 17.07.2009 22:41
ich sehe chiaki ja lieber an der siete von wem anderen..und yuri auch XD..aber das bild ist trotzdem toll geworden...yuri..kleines luder das XD
nein ich mags echt...die colo ist schön geworden ^^...sieht toll aus!
Von:  Metamoneko
2009-07-14T13:07:05+00:00 14.07.2009 15:07
Sehr schön, mir gefallen diese Ruchlosen Blicke und die Pose im allgemeinen ist einfach heiß ^^
Von:  Rabbit
2009-07-13T14:39:41+00:00 13.07.2009 16:39
mein love pairing ist es nicht DX

was heißt bara-hime? °_°
yû-shu-sama weiß ich glaub cih... du hattest es mir mal erzählt |D"
*sich dunkel erinnern kann*

ich liebe deine zarten colos <3 <3
chiaki ist so derbe sexy eh D//X
ich mag sein kräftiges rot im auge, seine seidigen haare und seinen oberkörper ;O;
OMG er hat'nen bauchnabelpiercing XD <333

YuRi ist wie immer pützig <3 <3
Von:  JennyRiddle
2009-07-13T12:29:13+00:00 13.07.2009 14:29
hai ist das geil ^^ *sabber*
Super gut geworden ^^
aber der hintergrund ist auch echt super geworden ^^
*1 u fav*
Von: abgemeldet
2009-07-13T11:09:34+00:00 13.07.2009 13:09
°A°
Pfui, wo hat denn kollege chiaki seine hand?
das ist doch nicht jugendfrei xDDDD
oide, me lekey teh hintergrund! ich steh auf rüschchen und muster °^°
und me lekey das piercing *Q*
was aber total psycho aussieht sind chiakis wimpern weil so hell :3
Von:  MLang
2009-07-13T06:36:56+00:00 13.07.2009 08:36
;^; Es ist total toll geworden!!
Den BG find ich passend (gar net geschlampt!), da kommen die beiden nochmal so gut raus. ^^b
Chiaki hat so schönes Haar~ *-* (<<der Kalidas in mir? @ Haarfetishist? XDD)
Von:  Ayase
2009-07-13T03:35:45+00:00 13.07.2009 05:35
uwaaaahhh xD das bild ist total geil geworden, auch wenn ich nicht dafuer gevotet hatte xD *lach* der hintergrund ist ein wenig.. kitschig xD aber irgendwie passt er zu der stimmung der Beiden xDDD
Und ich wusste gar nicht, dass Chiaki ein Bauchnabelpiercing hat O_________________O xD
YuRis gesichtsausdruck ist echt geil... so.. erregt xD
Und Chiakis Haare fallen mal wieder so geil wie im gesammten doji xD