Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bluedaisy_art   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 11:14
Hi^^
Dies ist ein Fanart zum Doujinshi "Stupid Girl" von Olschi! Da sie mich so lieb gebeten hat, habe ich es nun doch hochgeladen... *.*
Das Bild ist auch schon ein Jahr alt, aber ich stecke schon so lange in einem kreativen Loch, dass ich einfach nichts gescheites hinbekomme. Na ja, aber den Kuss zwischen den beiden finde ich doch irgendwie ganz süß Ô.Ô
Wer weiß, ob das im Douji jemals passiert...? höhö...
Aber genug geschwätzt! Lest den Douji, ich bin so froh, dass er endlich weiter geht *werbung mach* Es ist so toll zu sehen, wie sich Hush_Hasie zeichnerisch weiter entwickelt hat, das merkt man ganz deutlich ;-)
LG


Ist dem Dōjinshi "Stupid Girl" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-07-20T11:22:13+00:00 20.07.2015 13:22
Haaaaach *seufts*
Schade das es so wenig Bilder dieser Sorte gibt. (->.<-)
Von:  LanaMaundrell
2011-08-29T18:46:07+00:00 29.08.2011 20:46
wie süß!
schade, dass du nicht auch beim kalender mitgemacht hast ;)
Von:  Olschi
2011-08-03T21:15:23+00:00 03.08.2011 23:15
AAAAAAW X3
Gleich mal favorisieren!
Ich freue mich echt riesig, dass du die Fanart hochgeladen hast! Die kommt auch sofort in das "Fanart-Kapitel" bei Stupid Girl. Ich leibe, liebe, liebe Fanarts! Da erfährt man, wie die Leser die Geschichte sehen und was sie gerne hätten, das noch passiert.
Mit den Farben hast du es ja ziemlich gut getroffen... denk ich... bin mir jetzt selber nicht so sicherXD Amiko ist so süüüß, und Takashi auch>///< Ich mag die Farben und vor allem Amikos rote Wangen! Sogar die Bank ist so, wie im DojiXD
Danke, danke, danke!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-08-03T18:55:02+00:00 03.08.2011 20:55
schönes bild^^
mir gefallen die colo und die posen XDD
wirklich toll^^
*1 geb*