Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 14:48
gehört zu diesem Doji von Hush_Hasie(Stupid Girl):
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/324672/12/output/27022/

sie soll die hauptperson sein , amiko, is mir aba nicht ganz gelungen ^^;
ich hoffe man merkts xD neeeee leider nicht xD
ich wollte eine düstere aura weil das letzte kapi bild mich sooo fasziniert hat xD
leider passt das ganze gar nicht zu ihren haaren .... deswgen hab ich es einweng dunkler gemacht xD
jetzt merkt man nicht mehr dass es die amiko ist xD
- die blonde mit de schwarzen seele xD - bier werbung xD

- wie findet ihr den hintergrund? ich hab immer solche hintergründe gehasst xD- als ich die copic maker nicht hatte xD- endlich hab cih welche!!
jezz machen sie mir echt spaß, die hintergründe, aba ich muss noch üben ^^; - das ist übringens eine der ersten bilder von mir mit copic marker... wundert euch nicht x´D

das motiv selber find ich teilweise langwilig... aba irgendwie mag ich wie sie schaut und soo ....
mekrt man hinten die rosen ??? ich wollte dass sie mehr herraus stechen ....
ach scheiße xD
irgendwie hab ich jetzt auch so ein schmetterling tick xD

gewidmet ist es natürlich an die Hush_Hasie
bitte vergieb miiiir xDDD -
amiko sieht nicht nahc amiko aus T___T
find es echt toll dass du mir imme rmut machts x3
und wie du dir immer mühe gibst!! Das muntert einen und multiviert einen ^^
und dass du dich verbessert hast ist ehct toll ^^ - viiiiiel glück bei dne wettbewerben die du immer machts ^^- GLAUB AN DICH!!


einbissl auch an meinen sis´ xD
so okay lass bitte nen kommi da und
TSCHÜSSELCHEN XD


Ist dem Dōjinshi "Stupid Girl" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Mouthwash von kate nash

Gewidmet an...:
Hush_Hasie x3

dabei benutzt?:
Copic marker . Für die haut nur E00 und schatten durch lila, pinken und organgen buntsiften ^^

Wer soll das sein?:
die Amiko (Haupterperson) aus Stupid Girl , doji von Hush_Hasie

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2010-07-18T17:07:21+00:00 18.07.2010 19:07
Ich dachte das sei Aquarell. xD
Copic Marker wäre ich nie gekommen.
Sie hat was Zombieartiges ansich.
Oder aber sie steht vom Grillhähnchenmann und beobachtet wie sich die saftigen Hähnchen immer drehen.
...
Oke dafür fehlt der sabber.
XD
Ansonsten (cih glaub das sag ich ständig) mag ick es. XD
Von:  Shiranova
2010-06-04T20:51:02+00:00 04.06.2010 22:51
Uuuuund Favo!!!
Von:  Animewahnsinn
2009-07-23T19:25:07+00:00 23.07.2009 21:25
ich finde das bild echt toll
die colo ist super
ich gebe dem bild die beste bewertung und nehme es in meine favoritenliste auf
lg animewahnsinn^^
Von:  -CherryBerry-
2008-08-04T10:53:22+00:00 04.08.2008 12:53
Ich find die guckt total süß ^^ und auch sonst wirkt sie gut gelungen und die Farben faszinieren mich total. Sieht einfach nur toll aus. Auch so mit den schwarzen Stachelranken und den Zopfhaltern und so *-* ganz toll *1geb* + *favoklick*

dreamless...
Von: abgemeldet
2008-07-23T12:36:42+00:00 23.07.2008 14:36
so haha. hab grad dein bild im doji gesehn und dachte mir, das muss ich gleich suchen, weils so schön is.
ganz besonders gefallen mir die farben. vor allem amikos haareXDDD~ auch wenn sie dunkler sind als im original^___^
das lila im hintergrund is genial und schmetterlinge sind sowieso immer gutXD~
ich muss sagen amiko is voooll hübsch geworden!!!!*____*
das einzige was mir nicht so gefällt, sind ihre schultern, die sehen anatomisch nicht so korrekt aus. aber sonst hast du alles wunderschön hinbekommen. ihr körper sieht so realistisch, beinah plastisch aus!!!!
einfach schön!!!
muss in die favolisteXDD
Von:  Skieara
2008-07-14T16:49:13+00:00 14.07.2008 18:49
süüüüüß >.<
kannst du mir sagen wie man mit copic umgeht hab zwar welche aba noch nie benutzt
(zumindest siehts kommisch aus) büüüüüde
zum bild: sieht echt total niedlich der hg is echt tollüü^^
Von: abgemeldet
2008-07-05T14:57:25+00:00 05.07.2008 16:57
Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii voll süüüß *___*
Von:  cHoRiZzo
2008-06-22T15:15:23+00:00 22.06.2008 17:15
UUii is das süßßx33!
richtig hübsche geworden und ich mag am liesbsten die haare xD!
nenee is alles voll schöön geworden*__*!eyy ich trau mich gar nicht mit copic markern zu zeichnen xDD!welche haste dir denn geholt??*ganzlieebfrag xD*
weißte...an deinen bildern(und in deinem doujii) ist imma so ein etwas..dieses etwas ist was besonderes!*0* *staun staun*
nuuur..leider sieht man die rosen nicht richtig aber sonst richtig suppigaill geworden^^!
*schon 1gegeben hat*
lg ann-chan ;))
Von:  Zeitlos
2008-06-21T13:17:18+00:00 21.06.2008 15:17
Am meisten bin ich von der Colo begeistert.^^
Die ist Dir echt toll gelungen, besonders bei den Haaren mit dem etwas orangen Ton und bei den Augen finde ich das Blau schön.
Hässchen als Zöpfe finde ich echt niedlich!:)
Von:  Olschi
2008-06-16T19:34:59+00:00 16.06.2008 21:34
Oh
Mein
G...
Gooooooott. Ich bin hin und weeeeg>////< Eine fanart zu meien doji, VON DIR!!!!! Yeeeeeeeey *feuerwerk anzünd* *in den all flieg* *die marsmenschen abknutsch* Ich finde es einfach toll, mal Amiko in eine anmderen Stummung zu erleben8>.<8 Und diese Stimmung ist einfach supaaaa. Das mit den Haaren ist nciht schlimm. Ich mag die Frabe. Vor allem fallen sie wieder so locker^^ und die hasen erst *kreisch* Miene güte, mein blutdruck steigtXD Der HIntergrund ist toll, die Farben und Schmetterlinge, alles!!!
Und danke für das anfeuern>.< Das tut so richtig gut udn motiviert. Danke danke danke danke danke *sich noch tausend mal wiederhol* Du weißt gar ncihtr, wie glücklich ich bin;__;
Mach weiter so. Wir beide schaffen das!!!XD