Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2007 00:17
Das ist das Titelbild zu meinem Doujin...ich weiß aber noch nicht wann ich wirklich damit anfangen werde...
Hmm die Colo gefällt mir gut ^^
Auch wenn ich mit dem Oberteil von Shannen nciht zufrieden bin und mit seiner hose <<
Kein plan was ich noch zu sagen soll
ich mag Petunien...XDD~~

Shi ^^v


PS:
Ich weiß, dass das Japanisch da oben falsch ist UU also bitte, jemand der japanisch kann...kann der mir das da richtig sagen?
Das soll heißen: "Lieben ist ein Abenteuer!"

PPS:
Ok, mir wurde gesagt, dass das gar nicht ginge XDDD Son mist! XD
Ich hatte am Anfang Aisuru wa Boken stehen und die freundin meinte das wär richtiger! XD
kacke XDDDD Arghs! XD
Ok, es heißt "Aisuru wa Boken!?"

PPPS: (XDDDDDDD)
okkkkkk!! Nochmal!! XDDDDD
Dank Su *abknuddel* weiß ich jetzt wie es richtig heißt! Juhu!!!
"Aisuru koto wa Bouken da !?"


Ist dem Dōjinshi "Aisuru koto wa Bouken da" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Nebenbeschäftigung:
Musik Hören [Tanz der Vampire]

Colo:
Findsch gut :3

Charas:
Shannen und Kathis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzuran
2007-02-07T13:10:44+00:00 07.02.2007 14:10
Aisuru no boken ist erstmal insofern falsch, als dass Abenteuer bouken geschrieben wird ^^ Oder du kannst auch bôken schreiben. Ansonsten würde dein Titel so "Abenteuer der Liebe" heißen. Mein japanisch ist auch noch nicht gerade weit, aber momentan würde ich sagen, das was du meint, würde "aisuru koto wa bouken da" (da ist umgangsprachlich für desu, du kannst also auch desu nehmen)heißen.
Von:  Schwertdieb-Zorro
2007-02-07T06:36:24+00:00 07.02.2007 07:36
GGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLL
mehr davon
*am Bild kratz*
MEHR MEHR
Von:  Khatos
2007-02-07T00:06:30+00:00 07.02.2007 01:06
SHANNENS BLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK XDDDDDDDDDDDDDDDDD

DIE HOSE IST GEIL *____________________________________________*
ich liebe das bild x3 kathis' finger X3
Und Shannens Hose... Shannens Hoooose *Q* und das Hemd *__*""
Und Kathis °°;;;;;

die blumen gefallen mir nicht, aber das weisst du. XD~