Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Denitz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2008 09:01
Zunächst mal noch ein klein wenig Werbung für meinen neuen Wettbewerb:

Momentan läuft hier ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.

Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, einige Karotaler und noch einiges mehr. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und würde mich über eure Einsendungen freuen!


So... nun noch ein wenig zum Bild... eigentlich war das gar nicht geplant. Ich habe eine alte Skizze von Sakura gefunden und diese dann für eine Laberseite bei meinem Dôjinshi mit Outlines versehen und coloriert... dann fiel mir auf, dass Kapitel eins noch kein eigenes Cover hat, sodass ich das dann hiermit nachreiche... ich habe die Figuren schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gezeichnet und das sieht man auch...

Die Coloration und Farbgebung ist diesmal wirklich besonders grauslig, da leide einige meiner Copics fast leer sind

Dennoch mag ich es eigentlich recht gerne


Ist dem Dōjinshi "Ikeda no Kaji" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Dauer:
etwa 5 Stunden

Zufriedenheit:
65%

Gefällt:
Sakuras Blick und ihr Haar

Gefällt nicht:
Die Coloration und die miese Komposition im Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-09-29T10:46:03+00:00 29.09.2008 12:46
*.* Ohhhh. Das ist ja wunderschön. Besonders bei den Haaren sieht das wirklich sehr hübsch aus, wie du die Glanzlichter gezeichnet hast und die Flächen sind so eben.
Am Bildschirm sind deine Bilder echt schön, im Original müssen sie einen richtig umhauen. :>

Sehr gut!
Von:  Selena_chan
2008-09-27T14:15:19+00:00 27.09.2008 16:15
die cooolllloo *-* maaag x3

diesmal is die wandelhündchen farbe nen mischding aus der ersten und zweiten version xD kann auch an deinen zu ende gehenden copics liegen ^,~ is ja nich schlimm :)

ich mag die bildaufteilung und ich mag die farbe vom hausdach ôo~

ich weiß mal wieder nicht wassu hast ^^ ich mags gern :)
Von: abgemeldet
2008-04-07T20:24:30+00:00 07.04.2008 22:24
klar sieht stark aus, das ist doch zu der geschichte XDD *haha*^^
Das gesicht von der mam erinnert mcih sogar an jemande, kan mich aber nicht so erinern^^
Die colo ist weider SUPER, da kan ich mir ma was abschaun^^ Und erhijmel ist ja voll gleichmäßg.. wie bekommt man das den hin? das grenzt ja an Perfektionität^^
favo .. eins ist ja klar^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-04-07T17:34:52+00:00 07.04.2008 19:34
Das Bild ist total schön
Ich find die schwarzen Haare toll
und das Tierchen da is voll niedlich
Überhaupt die Klamotten von allen sind super
*1*
Von:  Zeitlos
2008-04-06T17:52:15+00:00 06.04.2008 19:52
Die Colo gefällt mir auf jeden Fall sehr.^^
Ich mag besonders das vordere Mädchen.
Sie hat so schöne dunkle Haare und eine coole Schuluniform an und ich mag auch ihre Augen sehr.
Bei dem anderen Mädchen finde ich das Lächeln sehr sympathisch und die Locken sind Dir wunderbar gelungen.
Ihr Kimono sieht auch schick aus.:)
Das Wesen und der kleine Junge sehen auch sehr sympathisch aus und mir gefällt auch sehr das Haus im Hintergrund, das war sicherlich nicht leicht.X.x
Ich würde gerne bei diesem Wettbewerb mitmachen, aber irgendwie weiß ich nicht genau, wen ich zeichnen soll und auch wie ich diese Person auf Papier bringen soll, außerdem glaube ich nicht, dass ich irgendwie ne Chance hab.^^'

Ich finde Deinen Stil toll, die Augen sehen schön aus und mach so weiter!
Von:  Juli-chan
2008-04-02T18:46:12+00:00 02.04.2008 20:46
Oh mein Gott, das Bild ist wunderschön! *____*
*schmacht*
*schwärm*
Du hast die Farben echt wunderschön hinbekommen! >< Das Mädel erinnert mich irgendwie an Kagome aus Inyasha! ^^ Besonders gefällt mir das kleine Tierchen! Hast du echt wunderschön hinbekommen!
*favo*
LG Juli-chan
Von:  RoyalFool
2008-04-02T17:15:33+00:00 02.04.2008 19:15
die colo ist doch wirklich gut geworden! ^^
und ich mag dieses hunde-viech in ihrem arm, das ist voll süß!!! ^^
Von: abgemeldet
2008-04-02T16:01:49+00:00 02.04.2008 18:01
hier finde ich wieder haare und augen wuuuuunderwunderschön
der blick der forderen ist einfach toll! toll!!
auch mag ich das tierchen hehe... das ist echt sweet geworden!!
die lippen finde ich auch sehr schön.. ich mag deine zarte art zu zeichnen einfach total :) :)
weiter sooooo
Von:  MangaManiacKyo-Chan
2008-04-02T14:30:23+00:00 02.04.2008 16:30
Mit der Farbgebung geb ich dir recht, die sind n bisschen blass.
Auch check ich nich was er kleine im HG (name vergessen XP)
da macht~.~
Sieht komisch aus. komische Körperhaltung...Besonders das hintere bein und der Po.. (Argh wo guck ich hin XP)
Und in der Mütze die Ohren, das "innenohr" (dreieck) hätte ich in ner anderen FArbe gemacht.
In das Dach hätte ich vielleicht Ziegel eingearbeitet, aber das ist mein Geschmack XD
Aber das geilste is der Himmel! Wie haste den so schön hingekriegt???? So cool~
Trotzdem ein richtig hübsches Bild, gefällt mir gut^^
Von: abgemeldet
2008-04-02T11:22:59+00:00 02.04.2008 13:22
sieht hammer aus...