Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tenshikukki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2006 00:41
Soooo ...^ ^jetzt ist das Bild endlich fertig. Hat lange genug gedauert! Hat mal wieder viele Nerven und den PC fast das Leben gekostet! Wenn ich mir die Outlines so angucke könnte ich ja echt kotzen ... ICH WILL EINEN ANDEREN PC!!! Ich musste das Bild gleich zu Anfang verkleinern, weil mein uralt Schrottteil von PC, leider mit Datenmengen von über 500kb überfordert ist ... besonders wenn sie in dem Programm Photoshop laufen sollen. Tja ...*hüstel* und dadurch sind die Outlines leider innen Arsch gegangen ... chrchr ...aba aussa mir regt sich da ja eh keiner drüber auf! Sieht scheiße aus ich weiß! -.-‚*
Das Vieh, das ich da bearbeitet hab ist übrigens ein Charakter aus meinem Dojin „Go For Heaven“ und soll später irgendwann von den anderen Charas mit „Nate“ angeredet werden. Wenn die Seiten zahl in Skizzen nur nicht erst 5 Seiten betragen würde .... *kommt zu nix mehr*


Ist dem Dōjinshi "Go For Heaven" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-19T17:20:25+00:00 19.07.2006 19:20
den find ich süß^^
Von:  Yumecoply
2006-04-24T18:59:07+00:00 24.04.2006 20:59
kjaaaaah~~~~~~!!!!*kreisch*
*-* sieht der G*il aus ;p...also wirklich...O.o
was soll denn an diesem Bild S**t aussehen?
Ist doch hammersmäßig krass^-^

und deinen doji verfolge ich auch *muahaha*
der hört sich schon mal vielversprechend an^-^

*eins geb+favo *-**
baba
Von:  soja_kukki
2006-02-20T17:18:02+00:00 20.02.2006 18:18
Ahhhhhhhhhhh, wehe du sagst nochma das das Bild scheiße oder doof oder irgendwas schlechtes ist, dann haue ich dich!!! Und da du grad neben mir sitzt geht das sogar hehehehehehehehe
Von: abgemeldet
2006-02-20T10:28:11+00:00 20.02.2006 11:28
also ich weiß au net was du hast!
der typ sieht doch rattn schrf aus *sehr präziese wortwahl ich weiß* XD
aber ich finde den supi gut. *bild schnapp*
*nimma her geb* ... *wegrenn* ^.~
bai bai Aires
Von:  BornGraeber
2006-02-20T08:39:15+00:00 20.02.2006 09:39
*bild anguggs* *fav* sieht doch geil aus O.o dafür das dein PC so gemotzt hat =) aber kenne das ^^ *kicher* behalte dich im Auge *g*

lg

TaBü~~