Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SariCampari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2005 20:20
Ich liebe diese Pose *-*
dieses Bild fällt eindeutig unter "rei meets chii" ^_^'' an diesem Bild hab ich wirklich lange gesessen besonders an den Händen -___-' ich kann immer noch keine zeichnen - ich glaub des wird auch in diesem Leben nichts mehr *heul*
Ich habe die Farben extra kräftig gemalt, ich finde des Bild bekommt dadurch einen wunderschönen Kontrast - findet ihr nicht? ^__^

dauer: ca 3 1/2 stunden öÖ
musik: ffx ost - und das die ganze Zeit löl - am meisten "sudeki da ne" und "to zanarkand" - ich liebe diese beiden Lieder *_*


Ist dem Dōjinshi "fallen angel" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suesseMarron
2005-06-23T19:35:37+00:00 23.06.2005 21:35
ich weiss nicht waber warscheinlich sieht das im Original etwas besser auss, da kommen bestimmt die Farben besser zur geltung, ich finde die sind etwas komisch hier. Deine 3D sicht ist etwas falsch da gemalt. Schau die doe Bank an und den Boden^^ Ist aber alles nur gut gemeint.Sieht aber sehr süß mal wieder aus.