Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 13:00
Juchuuuu!
*sich wieder mal meld*
|D
Eingie habens vllt schon gemerkt, ich bin wieder da, jaaaaa~ *_* *alle vermisst hat*

E Voila *hatte nie französisch* |D~
Das neue Kapitelcover von "Rosa Strumpfhosen und ein Tütü" Ja, ich weiß endlich, mehr oder weniger, wie es weitergehen soll |D~
Wollte es zuallererst als LineArt machen, hatte aber dann lust zu kolon. Leider hab ich nciht drauf geachtet, welche Tusche ich nehme und die NICHT wasserfeste genommen, die bei Copics schmiert. Dann wollte ich es kopieren, wenn die Druckerfarbe wasserfest ist, allerdings sind meine Tintenpatronen leer XD;;;; *drop*
Dann wollte ich es am PC kolon, allerdings sah es am Ende nicht so aus, wei ich es haben wollte und hab mittendrin die Lust verloren T__T;
Und dann dachte ich, ich kack einfach auf die Kolo XD;

Nja, *_* wollte schon immer nen Männerrücken machen, aaaaber, hatte nie gute Referenzen, oder Anatomiebücher... >.<
Ich meine, dafür hatte ich auch keine geeignete Referrenz, aber dafür mehr wissen über männliche Körper, allerdings hab ich die Muskeln eines Männerkörpers noch nicht ausgiebig studiert, um zu sagen, jeder Muskel stimmt XD; *hust* bla~~~

Tja, wieder mal ein Pin-up geworden, diesmal von Jaku *drop* |D; Aber sowas macht mir halt am meisten Spaß. Jicha! *lasso schwing*
8DDDD





Ist dem Dōjinshi "Rosa Strumpfhosen und ein Tütü ~Boy's Love~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Format:
kleiner als A5

Zeit:
2-3 Stunden

Chara:
Jaku

Fazit:
Seinen Körperbau hat er durch jahrelange harte Arbeit gestählt, Aristo hingegen ist der Fitness-center-typ XD;

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-22T20:36:24+00:00 22.07.2008 22:36
is geil gemacht, aber die wirbelsäule is schief... ich mein ich willnix gesagt haben wenn der herr so oder so nen haltungsfehler haben soll aber so... hmmm....

wollt nur mal drauf hinweisen... ansonsten ist es wirklich sehr gei geworden... *sabber*.... wie sagt man so schön: ein schöner rücken kann auch entzücken!
...

^^
Von:  Tsukikage
2007-09-29T20:10:02+00:00 29.09.2007 22:10
sehr sexy!
ich freu mich, zu hören, daß du demnächst mit der geschichte weitermachen willst ^_^
sein hals erscheint mir ein ganzes stück zu lang, vielleicht täuscht das aber auch nur, weil man das gesicht eben nicht sieht...
der rücken sieht aber rihtig genial aus! es macht ja auch nichts, nicht genau zu wissen, wie da jetzt die anatomie ist, hauptsache, man kann es den betrachtern als "richtige anatomie" verkaufen XD und das kannst du auf jeden fall! ich weiß auch nie so recht, wie ein rücken wirklich aussieht, also arbeite ich auch immer ins blaue hinein und hoffe, daß niemandem ein fehler auffallen wird ^^° so ist das eben bei rücken: ich glaube, es gibt ziemlich wenige leute, die einem genau sagen könnten, wie die anatomie dort auszusehen hat.

wie du es schraffiert hast, ist echt der wahnsinn! da macht es echt nichts mehr, daß aus der colo nichts geworden ist :)
Von:  Danclaud
2007-09-27T18:46:37+00:00 27.09.2007 20:46
na ja

auch ein rücken kann entzücken ne?
^^
abgesehen vom hals...ist der rest einfach nur sexy...
so ein rücken würd ich gerne mal massieren
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-09-27T18:34:09+00:00 27.09.2007 20:34
ein gut gebauter rücken..der so manchen bishi beschützen kann
*höhhöhö *_*
Von: abgemeldet
2007-09-27T15:40:27+00:00 27.09.2007 17:40
iwi... sieht wzar gut aus
aber biegt sich dem seine wirbelsäule durch oder... was ist das xD ??
Von: abgemeldet
2007-09-27T14:35:52+00:00 27.09.2007 16:35
sieht echt 'geil' aus, nur das man die wirbelsäule so krass sieht find ich nicht so schön!
*2geb*
Von: abgemeldet
2007-09-27T14:26:01+00:00 27.09.2007 16:26
Oh jaaah~! ö___ö
*den Rücken bei Y!gallery gesehen hat* ä~ä
*sabber*
Von:  Shiju
2007-09-27T14:14:07+00:00 27.09.2007 16:14
Jakkuuuuuuuuuuu *fangirl gekreische* *____*
Ich fang an ihn immer mehr und mehr zu mögen <3 *unluv*
der hat nen heißen rücken *o*
Von:  Zoria
2007-09-27T14:07:52+00:00 27.09.2007 16:07
ui, sehr sexy.... *sabber*
Von:  Sia
2007-09-27T14:07:49+00:00 27.09.2007 16:07
Harr harr harr *schleck* *lechz*
*Q*
Er is sooo lecker geworden!!!
Ey, Jaku, du geile Sau >3<
Mach mehr solcher Pinups, Dee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bedroh* XD
Deine Schraffur is so geil ey und braucht überhaupt keine Farbe *nodnod+
Die Wirbelsäule find ich so nich ganz korrekt, anatomisch, man sieht die glaub ich net als so krass abgegrenzte durchgehende Linie.
Also vllt nich ganz so krass schwarz in den tiefsten Punkten *nod* Harr, diese Muskeln!!! *sabber*