Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Thumbnail
Bleistiftskizze
Lineart mit Tusche und Feder
Grundierung mit Alkoholmarker
 
Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2023 10:55
Geburtstagskarte für die liebe Varanea!

Ich wollte ein paar Themen von ihrem Profil kombinieren und habe mich letztendlich für die Prompts Fabelwesen, Wasser, Höhlen und Definierte Lichtquellen entschieden.

Marker, Tusche, Aquarell, Buntstifte und Pastellkreide auf glitzer Aquarellpapier.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-19T18:47:35+00:00 19.03.2023 19:47
Die Karte sieht wunderschön aus!
Die Szene, die du hier gestaltet hast, sieht richtig toll aus. Der Schrein im Wasser hat etwas so schön Geheimnisvolles, finde ich.
Außerdem ist die Lichtstimmung des Motivs richtig spannend und natürlich auch wunderschön umgesetzt! ^^