Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Bescheidene Anfänge xD
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2023 00:01
Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Das Bild zeigt eine ihrer Miezen :)
Es ist schon seit ca. 1 Woche fertig, aber besser zu früh, als zu spät. Happy Birthday!

Nachdem ich mir den Kopf über ein Motiv zerbrochen hatte, entschied ich mich doch für etwas persönlicheres. Außerdem hatte ich absolut Bock auf Buntstifte! Das Fell hat mehrere Farbschichten, jeder Fellstrich ist einzeln gesetzt. In solchen Momenten lohnt es sich, so eine riesen Auswahl an Buntstiften zu haben *lach*

Ich hoffe, es gefällt. Das war so mein erster, größerer Versuch, von der Skizze aus haargenau zu arbeiten. Der Rahmen ist ein Teil des Rahmens, in dem das Bild steckt. Hoffe, das ist in Ordnung. Das Bild war nach ca. 3h finished <3


deviantART | Artstation
Themen:
Tiere (real), Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-03-21T19:05:20+00:00 21.03.2023 20:05
So ein hübsches Mizekätzchen.
Von:  Nudelchen
2023-03-19T17:53:31+00:00 19.03.2023 18:53
Das ist ein super niedliches Bild! Die Katze sieht so süß aus!
Außerdem ist die Koloration richtig genial. Das Fell ist so toll dargestellt, es wirkt richtig realistisch, finde ich.
Von:  TokyoMEWS
2023-03-19T11:50:23+00:00 19.03.2023 12:50
so schön friedliches Kitty <3
Von: Futuhiro
2023-03-19T08:29:25+00:00 19.03.2023 09:29
OhMeinGottWieKnuffigUndSüß!!! O///O
Ich steh ja eh auf Fotorealismus. Und dann auch noch ein Kitty! ~❤
Das sieht nach weit als 3 Std. Arbeit aus.
Antwort von:  Aurora-Silver
19.03.2023 12:21
Ich danke dir :D

Ich war selbst überrascht, dass es mit den 3h noch relativ fix ging. Es war einer dieser Momente, wo es sich anfühlte, dass ich wusste, was ich tue. Auch wenn Kätzchen nicht immer meine Stärke sind, bin ich froh, dass sie dieses Mal auch wie eine Mieze aussieht xD
Antwort von: Futuhiro
19.03.2023 12:25
"... nach weit MEHR als 3 Std. ..." sollte das natürlich heißen. XD *gerade meinen eigenen Kommentar nochmal gelesen hab* Man sollte keine Texte verfassen, bevor der Füllstand der Kaffeetasse nicht einen gewissen Stand unterschritten hat. XD

Und, ja, die Mieze sieht wirklich aus, als hättest du Spaß dran gehabt. :3
Von:  -Ellena
2023-03-19T08:25:54+00:00 19.03.2023 09:25
Wie schön!