Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2023 21:45
Darf ich vorstellen ? Xeron , ein OC zum rpg von mir und meiner Freundin
Lucky_Fairy : X-Men : the New Revolution.
Xeron ist halb Dämon , Hain Engel. Sein Vater war ein reiner Dämen während die Mutter ein Engelsmutant ist .
Seine Schwester Lucifer hingegen kommt ganz nach dem Papa ^^‘
Aber dazu in einem anderen Bild was in Arbeit ist .
Xeron ist anfangs sehr blutrünstig. Er attackiert seine Opfer und reißt ihnen mit seiner bloßen Hand das Herz aus der Brust . Warum er dies tut ? Das weis nicht mal er selbst . Daher wird er , noch vergeblich , von den X- Men gesucht .
Während die andere Hälfte eher einen Beschützerinstinkt hat . Was sich zeigt das Ev , die er damals aufgegabelt hat , aufgezogen hat wie eine Schwester.
Eine Schwester die einfach nicht von ihm weg wollte und anfangs ein nerviges Anhängsel für ihn war xD Aber außer ihn hatte sie niemanden mehr nach dem großen Krieg . :(

Doch … als er eines Tages meinen OC Sayori kennen lernte , fing er an sich zu verändern , zum positiven .

Lucky_Fairy , wenn du das hier liest , kannst du in den Kommis bitte gerne die Story zu Xeron ergänzen ^~^

Hoffe es gefällt euch :3
Themen:
Engel, X-Men, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jika
2023-04-15T10:38:36+00:00 15.04.2023 12:38
Oooh, ich mag den Look! Halb-Dämon-halb-Engel werden in meinem Kopf einfach nie nie nie aus der Mode geraten uwu
Finde, der Charakter auf dem Papier stimmt sehr gut mit seiner Beschreibung überein. Hoffe, von ihm gibt's in Zukunft mehr zu sehen~
Antwort von:  _Evoli_
23.04.2023 21:53
Awww danke :3 Ja … es wird noch viel von ihm und den anderen Charakteren zu sehen geben . Mein Stapel der Schande an Skizzen muss abgearbeitet werden xD
Von:  Nudelchen
2023-03-18T17:01:40+00:00 18.03.2023 18:01
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Der Charakter sieht wirklich cool aus. Außerdem sind seine Haltung und der grimmige Blick echt toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  _Evoli_
19.03.2023 02:15
Oh danke :3