Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RikaBika   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2023 13:49
Nach einer schier endlosen Scarabeus-Sammelaktion habe ich angefangen Tighnaris Lvl-Stuff zu besorgen. Vielleicht hat Qiqi ja mal Mitleid, wenn ich alles für Tighnari da habe und macht Platz q_q
Genug gejammert, das ist meine 1. digitale Zeichnung, die ich auch zu Ende gebracht habe. Proportionen auf dem Tablet zu zeichnen fällt mir mega schwer, aber dieses Mal bin ich recht zufrieden.
Der neue Handscanner von Clip-Studio-Paint war hier auch definitiv mein Held.

Ansonsten ist dieses Artwork teil eines perfider Plans. Ich versuche gerade chibi_kai dazu zu überreden mit mir Cyno und Tighnari zu cosplayen und nach der guten alten „Spamme sie mit Artwork auf Whats App zu“ gehe ich hiermit einen Schritt weiter und belästige sie auch über Animexx. (Im besten Fall schaltet sie die Fanart auch noch frei. Muahaha)

Hoffe das Ergebnis gefällt euch :)
Verwendete Referenz:
Charakter-Bilder, Bild von dem Lotus, 3D-Model als Posen- & Handreferenz

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cyno

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare