Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2023 01:18
Ich meld' mich mal wieder.
Aktuell habe ich so einiges zu tun. Bald fangen wieder die Messen an und da werde ich auf einigen unterwegs sein. Deshalb mehr oder minder eine Funkstille,aber ab und an zeichne ich auch einfach so aus Spaß. So habe ich mich entschieden, in einem Discordserver für jemanden ein Bild zu zeichnen.
Die Person hat sich einen Chocobo gewünscht und da hatte ich wieder Lust gehabt,so einen wieder zu zeichnen und zwar diesmal als knuddeliges,dickes Ding. XD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chocobo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-03-15T15:02:17+00:00 15.03.2023 16:02
Aw, er ist so fett, fröhlich und flauschig. Sehr hübsch. ^-^
Von:  TR38
2023-03-15T12:42:23+00:00 15.03.2023 13:42
Ich wünsche dir viel Spaß auf den Cons.

Das Chocobo sieht niedlich aus.