Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2023 11:15
Wieder eine sehr alte Skizze zu ner Karte gemacht. Damals wars als asiatischer Geist gedacht. Allerdings wollt ich jetzt eher in die schwarz weiß Schiene gehn. Ich hab gelbe Augen gewählt ums ein wenig creepy zu machen. Aber es sieht eher nicht so nach Geist aus wie mir gesagt wurde, stimmt auch xD. Vl eine böse Zauberin?^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-15T16:02:53+00:00 15.03.2023 17:02
Die schwarz-weiß-Koloration der Karte sieht wirklich cool aus, finde ich. Die gelben Augen passen dazu sehr gut, die bilden einen tollen Hingucker.
Antwort von:  Zaney
15.03.2023 19:42
aw dankeschön <3
Von:  black_angel01
2023-03-14T19:06:56+00:00 14.03.2023 20:06
cool =)