Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2023 14:26
[ Niihna - Nahini Welt ]
Random

Kleine typische Straßenszene.
viel Flora und Fauna hat Platz in ihren Städten.

Ich hoffe ihr habt Lust auf mehr!.
Denn da kommt noch ne Menge!^^

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--
Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-27T18:56:10+00:00 27.02.2023 19:56
Was für eine schöne Szene!
Das ist aber eine hübsche Straße. Da wirkt alles so friedlich, freundlich und idyllisch mit den ganzen Pflanzen und Tieren. ^^
Eine wirklich schöne Idee. ^^
Außerdem gefallen mir persönlich auch die vielen Muster an den Bauwerken total gut.
Antwort von:  ChershireHatter
14.07.2023 16:26
Vielen Dank! OvO
Freu mich sehr das die Szenerie so gut gefällt!
Von:  Blue_StormShad0w
2023-02-27T13:48:57+00:00 27.02.2023 14:48
Ein tolles Bild!
Antwort von:  ChershireHatter
14.07.2023 16:26
Danke danke!
War auch das erstemal das ich sowas umfangreiches farbig versuche. Hoffe da krieg ich noch mehr in der Richtung hin.