Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Dieses Bild ist Kabujiros Bild. :3
Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 23:37
Ich habe kürzlich ein neues Tablet bekommen und wollte unbedingt mal es ausprobieren. Da kam Kabujiros "Draw this in your style" (auf instagram) ganz gelegen und ich konnte mal endlich es einweihen. Ich muss sagen... wow,einfach super. Mein 14 Jahre altes Tablet, welche ich liebevoll" alte Gurke" genannt habe, hat eh langsam Probleme gemacht und ich war langsam genervt, dass ich nicht so arbeiten konnte,wie ich es mir gewünscht habe.
Bei meinem neuen Tablet hingegen ist die Druckempfindlichkeit sehr hoch und ich kann endlich so feine Linien machen,wie ich es machen konnte, ohne das ich gefühlt fast jedes Mal meine Stiftdicke abändern musste.

Freut euch demnächst auf mehr Bilder, da ich nun deutlich motivierter bin. X3
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2022-02-25T13:57:21+00:00 25.02.2022 14:57
Was für ein schönes bild! Ich finde deinen Zeichenstil sehr angenehm, fast pastellartig! Die Farbübergänge sehen sehr sanft aus und die Wolken sind so schön flauschig ... da will man sich am liebsten reinlegen!
ich mag die leichten Lichtreflexe von den blauen Feuern auf den Woken sehr und insbesondere die Details der Lampe springen mir sofort positiv ins Auge.

Ich musste ein wenig lachen als ich deine Beschreibung gelesen habe, genau so geht es mir mit meinem Tablet auch. Das ist vor 2 Wochen ausgestiegen und nun suche ich auch ein Ersatz (ich liebäugle ja mit dem Ipad Pro). Darf ich fragen mit welchen Tablet du jetzt arbeitest und was für ein Program du für dieses Bild benutzt hast?
Antwort von:  Dziwna-Logika
01.03.2022 01:42
Also ich benutze das Standardprogramm von Clip Studio Paint,also Clip Studio pro. Mein Tablet ist ein Wacom Bamboo der 3. Generation. Also nicht soo das allerneuste,aber ich mag es.
Von:  Nudelchen
2022-02-17T19:59:08+00:00 17.02.2022 20:59
Wow, das Bild sieht wirklich super schön aus!
Der Tiger ist dir wirklich gut gelungen. Seine Fellzeichnung sieht so toll aus! Der Schnee wirkt außerdem total fluffig und die Lichtstimmung ist richtig schön. Ich mag deine Idee mit den zusätzlichen blauen Feuer. Das macht das Motiv nochmal ein bisschen spannender. ^^
Es freut mich, dass sich mit dem neuen Tabket so gut arbeiten lässt. Ich bin schon gesoannt auf die nächsten Bilder! ^^
Von:  Dollface-Quinn
2022-02-15T05:44:10+00:00 15.02.2022 06:44
Manchmal sieht man ein Bild und denkt //joar//, aber dann geht man doch nochmal zurück, weil einen die Geschichte zu dem Motiv interessiert. Ich wollte jetzt doch unbedingt wissen, was dahinter steckt.
Dein Tieger sieht sehr freundlich aus. Die Lichter um ihn herum, lassen mich allerdings sofort an Seelen denken, oder an Totenlichter. Vor allem in Verbindung mit dem Weißen, in dem der Tiger liegt. Ich kann das irgendwie nicht richtig zuordnen. Ist das eine Wolke? Schnee? Seifenschaum? Es verwirrt mich total. XD
Aber den Leuchteffekt der Lampe hast du richtig schön hingekriegt. ^^
Antwort von:  Dziwna-Logika
15.02.2022 15:11
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass mein Bild so viel Interpretationsspielraum gibt. Hm... wie kann ich es denn sagen. Mein Gedanke war, dass diese Lichter Geister darstellen sollen, die wie Motten vom warmen Licht angezogen werden. Und das weiße Zeug soll fluffiger Schnee sein, der bei sanfter Berührung schon zu schmelzen anfängt. So fast wie das Slushy Eis vom der Kirmes.
Antwort von:  Dollface-Quinn
15.02.2022 16:51
Aah, ja doch. So gedacht ist das ganz klar. ^^
Von:  TR38
2022-02-15T01:28:22+00:00 15.02.2022 02:28
Das sind doch mal gute Nachrichten.