Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2021 00:15
hier endlich meine kärtchen für die regengoben sta im zirkel <3
schreibe morgen mehr, zu müde :'D
Verwendete Referenz:
von den fröschlein und einem model

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-11-27T19:55:18+00:00 27.11.2021 20:55
OMG diese Karten sind ein Traum * ___ *
Du hast die Regenbogenfarben hier wirklich sehr schön mit eingebaut <3
Mir gefällt auch sehr, wie die weißen Outlines einen 3D-Effekt geben, das kommt besonders bei den Fröschen sehr schön rüber :3
Von: Sophitia
2021-11-27T18:54:35+00:00 27.11.2021 19:54
Uuuuuuuuhwwww, ich freue mich soooooo sehr das du jetzt Teil/Mitglied des Zirkels bist und das du bei dieser STA mit machst :3
Ich war von Anfang an total neugierig was für wundervolle Motive du wohl zaubern wirst und muss sagen: Ich bin total begeistert *____*
Bzw. so ein bisschen habe ich es bereits geahnt das du bestimmt eine Karte mit Fröschli´s drauf zeichnen wirst, die gehören einfach zu dir und sind ja schon so ein wenig zu deinem "Markenzeichen" geworden *g*

Und wenn ich schon dabei bin, so fang ich doch gleich mal mit deiner Fröschli-Karte an ;)
Wie sie es sich da auf der Blume gemütlich gemacht haben und sich in den Armen liegen (sagt man das bei Fröschen überhaupt so, "in den Armen liegen"? XD) das ist so zucker süß. Vor allem weil die Frösche in deinem Stil so genial aussieht, allein wie du die Augen der beiden gezeichnet hast, mit diesen feinen Lichtpunkten darin O0O
Und dann hast du auf deren Körpern den Regenbogenfarben-Effekt so wunderbar zum Vorschein gebracht, die Farben fließen so weich in einander über und trotzdem ist jede einzelne ganz klar zu erkennen ;)
Und diese kleinen weißen Punkte auf deren Körpern sind auch noch so ein kleines Highlight und runden das ganze perfekt ab ;)
Ich mag auch den HG mit diesen grün-gelben Punkten total gerne, das lässt das irgendwie so sommerlich und frisch wirken und die Blume die da noch ein wenig zu sehen ist, sieht auch genial aus. Vor allem mit diesen gelben Spitzen an den Blütenenden, das sieht schon sehr nice aus ;)

Und nun zu deiner 2ten Karte, die Dame mit den Blumen :)
Ich liebe es einfach wie du Gesichter zeichnest *___*
Diese strahlenden Augen und zarten Lippen, das alleine ist schon traumhaft schön *____*
Außerdem schaffst du es immer wieder, das deine Lines so weich und sanft wirken und das obwohl du sie mit schwarz linest und dann noch diese weiße Umrandung dazu, das ist so WOW! Allgemein bin ich der Meinung, das du die weißen Highlights immer perfekt setzt, wenn ich mich daran versuche wirkt es meist zuviel und nicht gekonnt XD
Aber bei dir ist das einfach super stimmig, wie man hier wieder super sehen kann ;)
Dazu kommen noch diese wunderschönen Blumen *___*
Die Tulpen sind dir großartig gelungen und das du diese so schön regenbogenfarben coloriert hast ist einfach ein Traum :3
Die Farben kommen einfach richtig schön zur Geltung und fügen sich so wunderbar ins Gesamtbild mit ein, ich finde auch ihr Augen Make-up mega gelungen, das passt auch so schön zu ihren strahlend braunen Augen *___*
Und nicht zu vergessen: Die Haare *___* Sie hat so eine schöne Frisur von dir bekommen, wie sie die Haare gestylt hat, so nach oben und hinten gekämmt und durch die einzelnen Strähnen die ihr noch ins Gesicht fallen, wirkt das gesamte noch weicher und eifnach super stimmig ;)

Also kurz zusammengefasst: Ich finde beide Karten traumhaft schön geworden und kann mich für keinen Favoriten entscheiden XD
Ich liebe deinen Stil einfach und du zauberst immer so schöne Motive auf das Format :3
Beide sind einfach wunderbar schön *___*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Cynerius
2021-11-26T22:58:52+00:00 26.11.2021 23:58
Ich bin richtig geflasht von deinen Karten, die sind super!
Ich liebe deine starke Strichführung und die weißen Umrandungen, die das nur noch weiter untermalen. :3 Fand die Karten schon toll mit der flachen Base-Colo die du uns im Zirkel gezeigt hast.
Wirklich wunderschön geworden! Und die sich umarmenden Frösche sind immer noch so putzig.
Von:  Nudelchen
2021-11-26T18:21:40+00:00 26.11.2021 19:21
Das sind zwei wirklich wunderschöne Karten. Ich kenne ja die älteren Karten, die du hier gerade nach und nach hochlädst und ich finde es sehr interessant, jetzt auch etwas ganz aktuelles zu sehen, und ich muss sagen, dein Stil ist wirklich noch schöner geworden. *_*
Außerdem ist bei beiden Karten die Koloration einfach wunderschön! Das Farbspiel bei den Fröschen ist der Hammer! Und bei dem Mädchen finde ich die Haare total schön!
Einfach wunderhübsche Karten!
Von:  Mahyra
2021-11-24T22:00:31+00:00 24.11.2021 23:00
Das ich ein Fan deines Stils bin ist ja wahrscheinlich nichts neues 😋 aber ich erwähne es hier einfach noch mal...ich liebe deine Art zu linen und deine Colos sind immer so schön Harmonisch ♡.♡ beide Karten sind wunderschön ♡
Bei den Fröschen bin ich ja ein mega Fam davon wie sie sich da umarmen...Sie geben ein so tolles Paar ab und der Farbverlauf des Regenbogen auf den Körpern gefällt mir auch total gut besonders auch das der eine von Rot nach Lila gemustert ist und der andere von Lila nach Rot...so wirken sie nicht total gleich aber man erkennt die Verbindung ♡

Die Dame von dir gehört Defintiv zu meinen Favos der STA...ich liebe die ganzen Blumen um sie herum..wirklich eine schöne Idee ♡ und auch ihr Regenbogen Make Up gefällt mir ausgesprochen gut :)
Also lange Rede kurzer Sinn...ich liebe beide Karten und würde mich über beide sehr freuen wobei ich die Dame ein ganz klein bisschen mehr mag ;) (nur weil ich eher Humanoide Wesen Sammel)
Von:  Ship-happens
2021-11-24T13:14:51+00:00 24.11.2021 14:14
Dein Stil haut mich weg D: Die Linienführung, die weißen Akzente und die Lines. ​HOLY DUCK! ♥

Mein persönlicher Favorit sind eindeutig die Frösche! Auch wenn das Gesicht deutlich hervorgehobener ist, catchen mich die zwei Regenbogenfröschchen mehr ♥ Ich liebe einfach alles an ihnen. Die Farben, die Lines, das Motiv. Gerade das die Körperfarbe das Regenbogenthema beinhaltet - TOP!

Das Portrait allerdings finde ich auch super. Die ganzen Details, die Blumen und auch das Gesicht selbst, ist dir wundervoll gelungen. Die Blumen passen super ins Bild, macht es voll und ausdrucksstark und lässt das Auge immer wieder was neues entdecken. Das Make up habe ich gerade erst bemerkt und es passt so so gut hinein! ♥