Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melon_Ice_Cream   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2021 17:15
Eddy Tyler (RP Charakter von @Ersinrealthe) aus dem GTA RP auf LuckyV!

Das "ausgeliehene" Outfit war irgendwie nice. Es hätten nur die grünen Leuchtschuhe gefehlt, dann wäre es perfekt gewesen.
Verwendete Referenz:
Für die Kleidung habe ich mich am Video orientiert, in welchem er sie angezogen hatte.

Themen:
Rollenspiele, Grand Theft Auto, Internetberühmtheiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-11-22T17:53:45+00:00 22.11.2021 18:53
Oh, eine echt tolle Zeichnung.
Ich mag seine lockere Pose und die Schuhe..die sind ja mal sowas von toll...vor allem mit dem grün an der Sohle, sind sie ein richtiger Hingucker. :D
Der kleine Affe ist auch echt niedlich und sitzt wirklich zuckersüß auf seiner Schulter.
Eine sehr schöne Zeichnung. :D


"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Melon_Ice_Cream
23.11.2021 18:20
Vielen lieben Dank. Schön das es dir gefällt und dein Kommentar freut mich wirklich auch sehr. :D
Dankeschön~