Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2021 11:21
Eine Karte für IllyriaMcNair bei unserem letzten Speedwichteln :D

Schon als ich ihren Wunsch gelesen hatte, hatte ich gehofft, sie als Wichtelkind zu haben.
Der Dschinn klang schon viel zu verführerisch xD

Im Nachhinein denke ich ein bisschen mehr Zeit und Farbkonzepte hätten der Karte gut getan, aber an sich bin ich mit ihr zufrieden :D

Hoffe, sie gefällt!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethal
2021-11-21T09:12:41+00:00 21.11.2021 10:12
Ich finde es interessant, dass du gerade bei der Koloration Luft nach oben sieht. Die hat mir nämlich gerade ein hörbares "Wow" entlockt. Ich liebe es, wie dieses Motiv fließt und die eher locker und spontan gehaltene Koloration unterstützt das total gut, finde ich. Gefällt mir richtig gut!
Von:  Nudelchen
2021-11-20T16:34:05+00:00 20.11.2021 17:34
Die Karte sieht wirklich schön aus. Mir gefällt der dynamische, schwungvolle Aufbau des Motives total gut, genauso wie auch die Posen der beiden Charaktere.
Von:  nathalie0o7
2021-11-20T11:28:17+00:00 20.11.2021 12:28
Ohh ich liebe deinen Stil! Deine Schatten/Lines sind immer sehr dynamisch und auch deine Farben wirken leicht verspielt - wie bei dieser Karte! Tolle Pose und auch ihr Blick sind dir sehr gut gelungen. Eine schöne Karte :3