Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2021 22:02
Hier mal ein neuer OC :D

Justin, ein 'Verkäufer' im "Petit chat" - dem örtlichen Erotikladens.
Der kleingewachsene junge Mann ist rotzfrech und dreist - und trifft damit nicht nur den Geschmack einiger Kunden.
Er ist mit seiner niedlichen Art (die er auch gnadenlos ausnutzt) ein bisschen jedermanns Liebling, tut sich aber am schwersten mit der Regel "nichts mit Kunden anfangen". Er hat wohl von Geburt an massive psychische Probleme, welche die Ereignisse bei seinem vorherigen Arbeitsplatz nur noch verstärkt haben.
An sich ein liebenswerter junger Mann, hat er wirklich eine nymphomane Ader entwickelt und hat oft Probleme diese unter Kontrolle zu halten. Doch wozu hat man denn seine lieben Mitbewohner?

Er wohnt mit Cole, Zane, Lance, Nathaniel und Leroy in einer WG über dem Laden.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Crossover, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare