Zum Inhalt der Seite


Fanart

somniala   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2021 18:09
1/3 Karten für die_chroniken auf Instagram :D Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ultrigaria (070)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-10-23T19:04:34+00:00 23.10.2021 21:04
Hallo,
 
ohhhh, da freut sich Ultrigaria aber sichtlich und irgendwie ist das super ansteckend. Ich mag die weiche Colo des Bildes sehr, weil die so eine friedliche und ruhige Atmosphäre vermittelt und durch das Gelb entsteht auch direkt so das Gefühl von Frühling/Sommer/Sonne. Die roten Blümchen setzen einen tollen farblichen Akzent und generell finde ich, dass dir Ultrigarias Körper (insbesondere der Mund) super gelungen ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  somniala
24.10.2021 20:05
Vielen lieben Dank für den ausführlichen lieben Kommentar >7<!! <3