Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2021 22:46
einmal evtl Großansicht? ich bin zu blöd um das richtig hochzuladen x'D

ich ahbe ewig überlegt welche Karten ich neu zeichnen möchte... eigentlich gibt es so viele... aber ich musste mich entscheiden. x'D

links, "Seerosenteich" und rechts "Wasserfall"
sind beides etwas ältere Karten und so betrachtet, hätte ich bei beiden noch viel besser machen können. xx
nunja... nächstes Mal vielleicht x'D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikusa
2021-10-18T13:05:07+00:00 18.10.2021 15:05
Du kannst wirklich stolz auf deine Redraws sein, man sieht wirklich schön die Veränderung :3
Von den Posen, bis zu den Ausarbeitungen der Hintergründe. Der Schwung ist viel weicher, ob es jetzt in der Kleidung oder in den Haaren ist. Lange Haare zu zeichnen ist noch immer ein Graus für mich xD
Auch die Strukturen der Felsen, Böden und Pflanzen kommen nun deutlich besser zum Vorschein. :3
Von:  Amoebe
2021-10-17T06:05:55+00:00 17.10.2021 08:05
Hallöchen,
bei der Auswahl hatte ich ein ähnliches Problem - nur, dass ich zu viele FAs habe und zu wenig nicht-FA (was ich mal angehen sollte).
Mir sind deine Karten in der täglichen Auswahl beim Stöbern direkt aufgefallen, man sieht wirklich so schön die Veränderung! Ganz besonders beim Wasserfall - der Schwung in der Pose gibt dem Ganzen direkt eine ganz andere Dynamik. Das ist dir so toll gelungen. Und vor allen anderen Dingen auch deine Art zu Kolorieren ist so verbessert - schon allein die Steine/Gemäuer - richtig toll. Auch die Perspektiven auf beiden Karten hast du wundervoll umgesetzt.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Nudelchen
2021-10-14T19:36:00+00:00 14.10.2021 21:36
Das sind wirklich hübsche Redraws. Bei beiden Motiven sieht man, wie viele Fortschritte du gemacht hast. Sowohl was die Komposition des Motivs angeht, als auch bei den Proportionen und besonders auch der Koloration! Das ist wirklich klasse!
Von:  NoraZ
2021-10-13T16:08:23+00:00 13.10.2021 18:08
Ich finde sehr schön, wie dein Stil sich mit den Jahren entwickelt hat. Vor allem bei der Koloration sieht man eht große Entwicklung. :D Bei den Schattierungen und überhaupt den farben hast du deutlich kräftiger koloriert und die Hintergründe sind schön detailliert ausgearbeitet. Beide Karten sind wirklich sehr gelungen. ^^
Von:  vallendrael
2021-10-13T05:01:01+00:00 13.10.2021 07:01
Man sieht auf jeden Fall deine Verbesserungen, was die Dynamik der Posen angehen, die Proportionen und die Bildkomposition. (Obwohl letztere natürlich sehr ähnlich gehalten ist, fallen doch ein paar Kleinigkeiten wie in der linken das Fehlen der goldenen "Rahmen" auf.) Schön pendelt jetzt auch der Zopf der Wasserträgerin in die entgegengesetzte Seite ihrer Pose, sodass man den Eindruck hat, sie geht wiegend auf einen zu.