Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2021 11:12
so, diese Karte entstand eigentlich im Rahmen eines Wanderpakets zum Thema "Flügel", dass dann leider nie statt fand. Diese Karte hier - sowie meine anderen beiden Starter-Beiträge - ist leider verschollen, qeil sich die Leitung der Aktion auch nicht mehr meldet.

Besonders um dies Karte trauere ich, weil sehr viel Arbeit darin steckt (~65 std).
Jetzt fragt sich der ein oder andere mit Sicherheit "Wo denn bitte?"

Das ist eine Bastelkarte, die sich wie eine Truhe öffnen lässt. Darin findet man den Torso einer Eule, sowie mehrere Flügelvariationen, die sich beliebig mit Magneten verbinden lassen. Unter dem Motivhintergrund sind Metallstreifen eingezogen (horizontal auf höhe des astes und horizontal auf höhe des mondes), die es ermöglichen, die Eule über die komplette Karte fliegen zu lassen oder sie sitzend irgendwo zu positionieren.

Ich betrachte diese Bastelkarte immer noch als mein persönliches Meisterwerk, auch, wenn sie nie einen neuen Besitzer finden wird :-(
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Eigener Charakter, Eule / Uhu

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
verschollen

Material:
Tonkarton, Polsterklebeband, Washitape, Aquarellfarben, Polychromos, Metallstreifen 2 mm, mehrere Magnete, Claire Fontaine universalpapier, stoffband, buchbindeleim, Fixativ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-11T18:26:49+00:00 11.10.2021 20:26
Oh je, das ist aber wirklich traurig. Dabei ist es wirklich so eine tolle Idee und so viel Mühe. Das tut mir unheimlich leid für dich!
Es ist eine unheimlich tolle Karte, auf die du stolz sein kannst, egal, wo sie sich gerade befindet!
Von:  Wei_Ying
2021-10-11T17:39:30+00:00 11.10.2021 19:39
Diese Karte ist wirklich ein Meisterwerk! Alleine das Motiv selbst, dieser Farbverlauf im Himmel und diese niedliche Eule ;-; Es sieht auch nach unheimlich viel Arbeit aus, wow :o

Schade dass sie wohl lost ist ... ;-;
Von:  Vegetasan
2021-10-11T15:12:48+00:00 11.10.2021 17:12
Oh wow, was für eine geniale Idee.
Sie ist Hammer geworden und wahrlich ein Meisterwerk