Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2021 21:07
Hatte mich eigentlich auf den Inktober gefreut gehabt, musste jetzt aber feststellen, dass es mir irgendwie keinen Spaß macht, deshalb hab ich nach den ersten fünf Tagen aufgehört, aber die ersten fünf Bilder kann ich ja trotzdem hochladen. Themen:
Eigene Serie, Challenge, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-10T17:44:43+00:00 10.10.2021 19:44
Oh, das ist schade. Aber sich zu zwischen, wenn man keinen Spaß hat, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich freue mich auf jeden Fall über deine Bilder. Das Crystalbild hier sieht echt klasse aus. Das Mädchen aus Kristall ist super dargestellt!
Antwort von:  Djono
13.10.2021 07:20
Danke :) Ist irgendwie blöd, sowas abzubrechen, aber weiterzumachen schien mir auch nicht besser... vielleicht ja nächstes Jahr wieder ^^'
Antwort von:  Nudelchen
13.10.2021 19:03
Ja, das kann ich verstehen. Besser als sich durchzuquälen. ^^''