Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2021 16:09
"Hi, Ich bin Detlef, der coolste Finsterfürst-Verführungskünstler, den es je gab und bei dem die Bräute reihenweise Schlange stehen. Und wenn du auch so ein oberkrasser Allesaufreisser sein willst wie ich, dann probiere am besten meine neueste Dating Simulation aus, in denen du in verschiedenen real entnommenen Situationen deine Skills skillen kannst!"

Inspiriert von Super Seducer aka. Cringe Simulator 1-3

Der Hintergrund wurde diesmal geliehen, da ich... zu faul war einen zu Zeichnen.
Themen:
Alltag, Hexen und Magier, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagier, Luftmagier

Unterthemen:
Magier / Zauberer

Hintergrund: :
https://de.vecteezy.com/gratis-vektor/verkehr">Verkehr Vektoren von Vecteezy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-10T17:34:26+00:00 10.10.2021 19:34
Äh, ja ich bin sicher, dass er damit ganz bestimmte Erfolg hat. Beste Strategie... :/
Eine sehr lustige Idee. xD