Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2021 16:20
Anstelle von inktober gibt es dieses Jahr bei mir den Pridetober.
Das bedeutet characterdesigns inspiriert von diversen pride flags.
wer eine bestimmte pride flag von mir sehen möchte, schreibt gerne ein kommi oder ens :).

xoxo
shikari
Verwendete Referenz:
Pride Flag

Themen:
Elfen und Feen, Fantasietiere, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-08T17:23:28+00:00 08.10.2021 19:23
Das ist ein schönes Bild. Der Chatakter hat echt ein cooles Design. ^^
Antwort von:  Shikari
09.10.2021 13:06
danke! Das freut mich total. Ich habe echt lange daran gesessen wie ich ein Nonbinäres Wesen am besten darstellen soll.
Von:  Kaminazuki
2021-10-08T15:09:59+00:00 08.10.2021 17:09
Cool wieso weiß ich davon nichts? xD
Gute Umsetzung der Flagge.
Ich fände interessant wie du Genderfluid und Pansexual umsetzen würdest. Aber fühl dich nicht gezwungen. :)
Antwort von:  Shikari
09.10.2021 13:14
Wie meinst du das mit wieso weiss ich davon nichts? Danke für den Lieben Kommentar. Ich schreib mir das mal auf. Pansexuell hatte ich tatsächlich auch vor zu machen wenn ich die Zeit dazu finde.
Antwort von:  Kaminazuki
09.10.2021 14:21
Hab von dieser Aktion gar nichts mitbekommen - trotz meiner LGBTQIA+-Bubble auf Twitter :)
Antwort von:  Shikari
11.10.2021 13:20
ja ich hab das auch nicht groß geteilt :) komm mit twitter auch irgendwie überhaupt nicht klar da bekomm ich garkeine follower TwT