Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2021 17:16
Husani und Shukran sind so gut wie immer lediglich zu zweit anzutreffen, über die Jahre sind sie zusammen gewachsen wie Pech und Schwefel, nichts und niemand bekommt sie getrennt. Und obwohl sie so unterschiedlich sind in ihren Charakteren eint sie ihr Temperament, gerne treiben sie hin und wieder Unsinn miteinander. Husani ist der einzige der es weiss wie man mit Shukran umzugehen hat und Shukran liebt nur wenige Menschen so sehr wie den kleinen Akrobaten. (Shukran ist zudem der einzige der Husani "kleiner Mistkäfer"nennen darf XD)

Shukran stammt aus einem Nomadenvolk der Wüste, dementsprechend rau ist sein Charakter, früher war er wild wie ein Tier, doch in Amenophis fand er seinen Meister, als er diesen im Alter von 15 Jahren auf einer Reise durch die Wüste zu überfallen versuchte. Anstatt ihn hinrichten zulassen sah der Pharao ihre Begegnung als Zeichen der Götter und bat dem jungen Shukran an ihn, aufgrund seines Mutes, seiner Unverfrorenheit und seiner offensichtlichen Stärke, zu einer Wache des Anubis ausbilden zu lassen.

Husani und Shukran gehören zu meinem Graphic Novel "Of Gods and War"der eine fiktive Story über das alte Ägypten erzählt.
Themen:
Eigene Serie, Geschichte / Historisches

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2021-09-19T11:57:22+00:00 19.09.2021 13:57
hahaha das Bild ist so witzig
Von:  Nudelchen
2021-09-12T19:06:57+00:00 12.09.2021 21:06
Das ist ein super cooles Bild. So wie die zwei hier aussehen, kann ich mir vorstellen, dass sie auch gerne mal Unsinn treiben. xD
Diese Pose ist ja genial! xD
Und ich finde auch Husanis Blick absolut klasse. xD
Antwort von:  YakuzaPanda
12.09.2021 21:47
Er guckt voll fies obwohl er's gar nicht ist XD..also Husani jetzt...Auf den Schultern des stärksten Manns in Ägypten hat er aber wohl jeden Grund dazu X3

Danke für den lieben Kommi!!!
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2021 17:34
Irgendwie sieht er aus, als würde er einen bösen Plan aushecken. xD
Vielleicht, wie er die Weltherrschaft erlangen kann? xD
Antwort von:  YakuzaPanda
13.09.2021 18:33
Das Potential den Pharao zu manipulieren hätte er auf jeden Fall 😁
Antwort von:  Nudelchen
13.09.2021 19:01
Oh je, oh je. xD
Von:  MarySueLosthername
2021-09-12T15:56:43+00:00 12.09.2021 17:56
Ich liebe es! Der Blick von Shukran! Für die Götter! Zusammen mit seiner Beschreibung, ist der Blick einfach noch grandioser! Ich glaube, dieses Bild ist mein absoluter Liebling^^
Antwort von:  YakuzaPanda
12.09.2021 21:51
Aaaw danke <3! Shukran nähern sich nicht so viele Menschen, dank seiner grimmigen Aura..aber das ist ihm auch ganz Recht so XD! Und Husani hatte noch nie Angst vor ihm..und ist damit so ziemlich der einzige....