Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2021 17:14
Einleitung
Da ich derzeit viel Zeit habe, kam ich auf die Idee, aktuelle Headshots für mein OC-Archiv auf Toyhouse zu machen.

Zum Bild
Angefangen habe ich mit den zukünftigen Kindern von Jiro und Shirói, das hier ist Graham, der mal Hobsyllwin gehörte, ihn mir aber überlassen hat.
Die Skizze dazu entstand traditionell, coloriert wurde es am PC.

Das Endergebnis gefällt mir ganz gut, muss ich sagen :) Ich müsste die Sheets von Jiros Nachwuchs auch mal auf den aktuellen Stand bringen, uuuurgh.

Ansonsten hab ich nichts weiter zu sagen XD

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Drachen, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
ca. 8 Stunden?

Charakter:
Graham Design by Hobsyllwin, Charakter by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-11T15:33:30+00:00 11.09.2021 17:33
Das ist ein sehr hübsches Bild!
Der Drache ist toll gezeichnet, seinen Blick finde ich sehr cool.
Außerdem ist die Koloration sehr schön geworden, besonders die Haare gefallen mir da sehr.