Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2021 14:27
Dritte OC WunschSTA Karte für fenschu.
Zu sehen ist ihr OC Noah.
Ich wollte unbedingt etwas mit der Traumidee machen und so dachte ich an eine ähnliche und doch fremde Welt, die er erkunden könnte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-10T17:10:29+00:00 10.09.2021 19:10
Die Karte ist echt hübsch.
Der Charakter sticht mit seinem roten Pulli sehr gut aus dem Blau und Grün des Hintergrundes hervor. Ich finde auch, dass die Pose und besonders das Grinsen ein bisschen was Freches haben, was den Jungen gleich sympathisch wirken lässt.
Das Leuchten seiner Kette hast du auch toll dargestellt. Außerdem finde ich die blauen Vögelchen echt niedlich. ^^
Antwort von:  Solacira
12.09.2021 11:39
Danke, freut mich.