Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2021 12:39
Commission für pleasure mit ihrem OC Karamel^__^
ich hatte freie Auswahl unter den OCs und er ist mir gleich ins auge gesprungen weil sein design so wundervoll ist Q.Q
ich habe hier zum ersten mal seit ewig etwas mixed media gearbeitet, weiße tusche nicht nur für hightlights eingesetzt und mit ein bisschen blauem buntstift einige stellen repariert, die zu viele copic schichten hatten^^' buntstift ist aber immer noch nicht so meins hab ich festgestellt xD
ich glaube langsam habe ich den dreh mit wolken raus ^__^

Verwendete Referenz:
Aussehen des OCs

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-24T18:26:58+00:00 24.05.2021 20:26
Das ist aber eine schöne Karte!
Der Charakter schaut so süß, den Gesichtsausdruck finde ich wirklich tolal niedlich. ^_^
Zudem gefallen mir auch das Farbschema und die sanfte Koloration der Wolken unheimlich gut. ^^
Antwort von:  -Cybele-
08.06.2021 15:38
danke ^___^