Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2021 20:20
Hallo zusammen!

Diese Karte ist für die Animal Crossing: NH WuST von Vynea entstanden auf www.kakao-karten.de, sie geht an Chocoberry.

Chocoberry hat sich unter anderem eine Unterwasserszene gewünscht, wie beispielswiese ihr Charakter, den sie im Spiel spielt, tauchen geht. Lustiger Weise hatten wir alle Drei anderen Teilnehmer aus unserer WuST-Gruppe den selben Wunsch von Chocoberry ausgesucht, aber wir haben sie natürlich gefragt, ob es für sie OK ist den selber Wunsch dreimal gezeichnet zu bekommen. Jeder von uns hat auch ein ganz eigenes, individuelles Motiv gezeichnet ;3.
Zu sehen ist, wie Chocoberrys Charakter gerade eine Kammmusschel findet und Johannes (der rote Otter) die ganze Szenerie vom Weiten beobachtet (er ist zwischen Wakame-Algen "versteckt"), um Chocoberrys Charakter die Muschel im nächsten Moment gleich wieder abzunehmen °xD. Gut versteckt ist Johannes aber nicht, da er als roter Otter zwischen den grünen Algen sehr auffällig ist :'D.
Ich habe auch noch ein paar andere Unterwassertierchen mit in das Motiv eingebracht, die es im Spiel gibt.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann:
https://sta.sh/021o6w9meefd

Ich hoffe Chocoberry gefällt die Karte (die Skizze hatte ihr ja schon zugesagt) und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt <3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Der Link ist für Johannes. da man hier leider nur einen Link angeben kann, habe ich den von Johannes genommen.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Johannes / Pascal / Rakosuke

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Cool Grey), Sakura Pigma Micron (Pink), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll

Vergeben an:
Chocoberry

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-05-10T18:42:11+00:00 10.05.2021 20:42
orr, ist das niedlich omg. ich klau das, 'kay?
Von:  Watershine
2021-05-06T11:34:48+00:00 06.05.2021 13:34
Ich liebe den Otter in der Miniaturausgabe und der Regenschirm Oktopus ist einer meiner liebsten Meerestiere in Animal Crossing *.*
Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr. Sehr schön geworden :-)
Antwort von:  StarChild93
08.05.2021 10:47
Vielen lieben Dank für die netten Worte x3!