Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 13:30
Ich war für ein paar Wochen im Krankenhaus und habe freie Zeit ein wenig genutzt, um zu zeichnen. Hatte natürlich nur meine absolute Grundausstattung an Stiften und co. dabei, aber auch damit konnte ich etwas für mich zufriedenstellendes machen.

Ich wollte schon länger Charaktere aus Animal Crossing zeichnen und besonders Carlson ist ja einer meiner Lieblinge <3

Koloriert habe ich mit Fantasia-Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/COaLh7hFbPr/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Carlson / Rex / Flick

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare