Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2021 19:41
So seit langem mal wieder zum zeichnen gekommen und da mussten es einfach meine ersten Oc überhaupt sein. Rocky und Momo. Das Bild ist komplett nur mit Copics gezeichnet. War erst am überlegen ob ich es noch etwas bearbeite mit Buntis aber fand es so auch ganz schön , also hab ich es gelassen.
War auch etwas lustig mit den Farben aussuchen, weil fast jeder 3 copic leer war *lol* Bei der Haut hab ich diesmal ne andere Farbkombi versucht war YR0000,E21,B32 und V01.Muss sagen gefällt mir sehr gut und wird gemerkt.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-03T18:01:12+00:00 03.05.2021 20:01
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild.
Die beiden Charaktere interagieren so zärtlich und liebevoll miteinander. In ihren Blicken liegt sehr viel Liebe und Zufriedenheit. ^^
Die Copic-Koloration ist dir auch sehr gut gelungen, wie ich finde. Die neue Farbkombi für die Haut gefällt mir persönlich sehr gut. ^^